![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Gute Besserung Tina hoffe Du bekommst die Erkältung schnell los, schade das Du nicht dabei bist aber die Gesundheit ist da Wichtiger
![]() Wird morgen sicher noch lustig, bis dahin noch einen schönen Abend. Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Sonne lacht, Blende 8! Der Palmengarten entfaltet gerade seine Frühlingsbotschaften....bis gleich
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Bis gleich,
wir sind auch schon so gut wie unterwegs. Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Das war wieder ein schööööööner Tag.
Die Bilder werden gerade überspielt. Ich bin mal gespannt. Ach ja, bin wieder heil Zuhause eingetroffen. Hallo Tina, ich hoffe dir hat die Bettruhe gut getan. Ich habe erst von den anderen heute morgen erfahren das es dich so niedergeworfen hat. ![]() Also, gute Besserung ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#35 |
|
Stimmt Petra,
es war schöner und feucht fröhlicher Tag. Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch. Die "Beute" kann ich erst morgen durchsehen. Liebe Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
So, wir sind auch zu Hause, ziemlich müde (als Schreibtischhocker ist man die frische Luft einfach nicht gewöhnt :-> aber es hat wieder mal grossen Spass gemacht. Bilder sind schon grob gesichtet. Bei Treffen und bei Makros wird viel rumexperimentiert und dementsprechend Ausschuss produziert :-)
Hat jemand von den Mods Lust eine Galerie einzurichten? Auch von hier gute Besserung, Tina - im Moment sind ja wirklich sehr viele krank. ciao Frank
![]() |
#37 |
|
bin nun auch wieder zuhause und vermutlich noch abgekämpfter als ihr alle *G*
war noch ein sehr geiles waffentraining ...... leider is bei näherer betrachtung die süüüüße ameisen nicht so scharf geworden wie ichs mir gewünscht hätte (man kann die haare am hintern zwar erkennen ... aber naja zählen is nich .. also kann ich sie auch nicht weiter bestimmen ^^) eine gallerie wäre echt toll um mal 2 3 bilder hochladen zu können ![]() bin mit vielen zwar nicht so richtig zufrieden und es gibt auch viel experimentellen auschuss, aber im großen und ganzen hat sichs doch gelohnt ! schon alleine weils sehr lustig mit euch war ![]() und der Tina wünsch ich natürlich auch gute besserung. dann kann sie sich im nachhinein villeicht etwas an den bildern erfreuen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Bittesehr:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hp?cat_id=1303 ... es dürfen auch 3-4 Ameisen hochgeladen werden ![]()
![]() |
#39 |
|
Dies ist meine Signatur Frank Geändert von fmerbitz (25.02.2007 um 14:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
|
![]() |
![]() |