![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Wie kann es denn bitte sein, daß man sich ohne Berührung abdrängen läßt? Bißchen schreckhaft? Und normalerweise läßt sich ein Benz nicht so schnell abdrängen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
sieht echt nicht gut aus, ds foto von deinen benz.
Kann man nur glücklich sein nicht viel abbekommen zu haben, blech kann man richten, die gesundheit nur schwer. ![]()
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
@ Eichelhäher
Das habe ich öfter in den letzten Tagen zu hören bekommen. Bis jetzt konnten sich nur wenige Leute vorstellen, dass es manchmal besser ist, nachzugeben, wenn jemand aggressiv auftritt. Besser ich fliege ab, als dass durch eine Kollision zwei Autos durch die Gegend rutschen und von dem LKW hinter uns übergemangelt werden. Übrigens habe ich 20 Jahre Erfahrung und ein markenübergreifendes Sicherheitstrining am Nürburgring hinter mir. Da muss schon was anderes kommen, dass ich verreiße. @ eac Nein, die D30 wäre eine Notlösung, wenn es Sony nicht hinbekommt, ordentliche Objektive zum akzeptablen Preis hinzubekommen. Ein kurzes Zoom und ansonsten extrem teure Tele (-Zooms) sind da nicht der Bringer, das stimmt ... Erstmal harre ich der Dinge. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo eggett!
Auf jedenfall bin ich immer froh wenn sowas einigermaßen glimpflich ausgeht, wie ja auch wohl in Deinem Fall geschehen! Der finazielle Schaden bei sowas ist natürlich äußerst ärgerlich, aber bleibende Schäden sind definitiv schlimmer! Aber jedenfalls gute Besserung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Arne,
wenn ich das Bild sehe, freue ich mich um so mehr, dass es Dir gut geht. Ich hoffe, "meinem" Ofenrohr ist auch nichts passiert... ![]() ![]() Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich hab noch eine 20D, welche bis auf ein paar Kleinigkeiten
kaum unterschiedlich wie die 30D ausgestattet ist. Da hätten sie von der 20 zur 30D schon noch ein wenig mehr machen sollen. Also ich seh die Kamera immer noch als mehr als nur konkurrenzfähig an. Bis auf die D200, welche andere Nachteile hat, kenn ich in dieser Klasse nix besseres als eine 20/30D. Die 30D wird vermutlich im März, spätestens aber im Herbst 2007 von einem Nachfolger abgelöst. Das würde so ziemlich im Canon 18 Monats Zyklus liegen. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
|
Zitat:
Ich hab so eine ähnliche Situation schon mal von meinen Großeltern geschildert bekommen, damals hatten sie zum Glück nur ne Beule am Auto(und weiterfahren). Wegen Aussage gegen Aussage konnte kein eindeutiger Schuldiger ermittelt werden. Also es gibt wohl viele Möglichkeiten, wie sowas ausgehen kann. Nun ja, ich will das auch gar nicht weiter beurteilen, wenn man nicht dabei war, kann man sich kein rehctes Bild von machen.
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Naja, butterweiches Elegance-Fahrwerk bei der C-Klasse, evtl. eine ungleichmäßig ziehende Bremse hinten durch 90% Stadtverkehr und eine leichte Rechtskurve und schon bricht das Heck aus.
Bei 120 machst Du da gar nichts mehr. Kann man sich anscheinend als Außenstehender schlecht vorstellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|