![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Sehr schön, die Liste füllt sich ja.
Wie es aussieht ist die Mehrzahl dafür sich in einem Kahn staaken zu lassen. Auch gut. Wenn wir allerdings etwas abseits der üblichen Touristenrouten fahren wollen werden wir wahrscheinlich auf einen Kahn mit Tischen verzichten müssen und einen nur mit Bänken nehmen. Mal sehen was sich da machen lässt. Dann starte ich mal die Nächste Umfrage dazu: Wie möchtet Ihr unterwegs speisen? Im Restaurant oder wollen wir versuchen es etwas zünftiger zu gestalten mit einem Picknick? Bin auf Eure Rückmeldungen gespannt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
und außerdem ist da der Männertag schon vorbei ![]() ![]() Zitat:
Sollten nicht alle reinpassen hab ich kein Problem daneben herzupaddeln... Zitat:
Obwohl: kriegt man da nicht überall einen nassen A**** ![]() Ansonsten füge ich mich gern der Mehrheit ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo,
ich bin fürs Picknick ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
bei mir klappt es vermutlich Terminlich nicht - schade
![]() falls ich doch Zeit haben sollte würd ich mich aber noch mit dran hängen ![]() nunja Kahn fahren find ich eher *gähn* - und damit noch abseits der Touripfade? - naja ob das klappt? Ich hatte ja schon mal mit Egbert gesprochen, ich persönlich finde das selbst paddeln ja besser. Bisher gings bei mir auch immer gut - tlw mit der Kamera um den Hals ![]() Picknick klingt gut ![]() Naja jedenfalls wünsch ich allen viel Spaß und vor allem Gutes Wetter (Wasser von oben und unten ist eher suboptimal ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Staaken lassen - Kahnart (mit oder ohne Tische) wurscht - gerne abseits der Hauptrouten mit Zwischenstopps - Picknick angenehm.
Ich verstehe ja die Einwände mit dem Paddeln. Aber ich habs in Schweden zweimal erlebt, das es mit Paddeln und Foten nicht so klappt. Hab da wirklich bissel Angst um die Technik. Zumal ich mich in einem Boot nicht sooo heimisch fühle und traumhaft sicher damit umgehen kann... Außerdem erfährt man beim Staaken-Lassen auch was vom Bootsmann. Kann doch auch unterhaltsam sein - siehe Edmundsklamm! @Lone: Schon wieder Spalter! Erst Chmenitz und nun der Spreewald... Ich mach mir Sorgen. Willst wohl nicht, dass wir Deine neue Canon sehen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @all: Schreibt man nun eigentlich Staken oder Staaken? Muß wohl mal den Duden befragen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stake Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich lese hier schon lange mit. Und seit heute kann ich eure Spreewaldtour mit einplanen.
![]() Also wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt würde ich gerne am Samstag (09. Juni) bei euch mitmachen. Heute Nachmittag kann ich hoffentlich abklären ob ich vorher oder nachher ein paar Tage Berlin dranbastle. Da war ich schon sooooo lange nicht mehr. Viele Grüße Petra
![]() |
#38 |
|
@Petra,
Platz haben wir mit Sicherheit, freuen uns doch auf jeden den es einmal in diese Richtung verschlägt. ![]()
![]() |
#39 |
|
Hallo,
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Wir hatten allerdings einen Kahn mit Tischen, wo diese Libelle einige Zeit verweilte. Also vergesst die Makro-Objektive nicht.
![]() |
#40 |
|
Ich probiers nochmal
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/7909994 hoffentlich klappts damit.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|