![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich muß mal wieder ne Änderung in der Meldeliste vornehmen. Peter ist ja am Samstag dabei - aber zum Stammtisch kann er nicht. Dabei wollte er gerne ins Panometer. Bei Lutz bleibt alles offen - mit Trend zur Nichtteilnahme. Er hat (wie letztens schon berichtet) derzeit immernoch andere Sorgen...
-Egbert -Rex -Ralf -Daniel -Sebastian -Burkhard -Thomas (-Lutz) Ablauf nochmal: 17 Uhr Treff am Panometer (für alle Interessenten), danach (denke so gegen 19 Uhr) Ankunft im Augsburger Hof, kleine Detailabsprachen zum Usertreffen, Urlaubsbildershow von mir und Sebastian zum Thema Island und (falls noch Zeit sein sollte) auch ein kleiner Ausblick nach Südfrankreich mit Rex. Bringt Ihr ins Panometer ne Knippse mit? Ist da genug Licht oder brauch ich schon "Kunst-ISO"? Was isn eigentlich mit Stefan, Matthias, Karsten, Marcel, Steffen usw.? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Zum Panometer: diese Woche war ein großes bild in der SZ!
Sieht stark aus da drin! Weiß nicht ob das online auch existiert... Werd meine Zeugs in's Auto krachen, Stativ ist wohl Pflicht. Aber ich weiß nicht genau ob man foten darf. Ein Kollege von mir war schon dort und ist schwer begeistert! Muß ganz toll sein , so mit Sonnenunter- u. aufgang, Tierstimmen, Geräuschen. In der Mitte ist ein großes Podest für den Überblick! Da ist ev. Schlange-stehen angesagt. Und ein Fernglas nicht vergessen! Bis morgen in Chemnitz ![]()
![]() |
#33 |
|
ja das Bild in der SZ hab ich auch gesehen - sah echt stark aus
![]() aber ob die einen da mit Stativ reinlassen ![]() Ich hoffe ja mal dass am Dienstag die Schlangen im Terrarium bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich hab ganz vergessen, mich auf die Liste zu setzen:
-Egbert -Rex -Ralf -Daniel -Sebastian -Burkhard -Thomas -Stefan (-Lutz) Backbone
![]() |
#35 |
|
Hallo,
ich möchte mal wieder ein Lebenszeichen setzen. Einen Grund, weshalb ich so lange nichts hab hören und sehen lassen seht ihr hier und hier und hier. Er heißt Elias und sorgt für nicht zu viel Schlaf seit dem 28.12.2006. Ach ja, am Dienstag wär ich gern mal wieder mit von der Partie. Marcel -Egbert -Rex -Ralf -Daniel -Sebastian -Burkhard -Thomas -Stefan (-Lutz) - Marcel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Welcome back, Marcel!
Und viel Wichtiger: Alles Gute zum freudigen Ereignis! Viel Glück und Gesundheit dem neuen Erdenbürger! ![]() ![]()
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo Marcel,
meinen herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() Alles Gute und viel Gesundheit für ihn und Euch auch ein wenig Nachtschlaf ![]() Ich freue mich das Du wieder zum Stammtisch hinzustoßen möchtest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Marcel, natürlich auch von mir alles Gute an Dich und die Mutti zum Nachwuchs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Nach dem aktuellen Stand (Lutz lass ich mal gleich außen vor...) fehlt also noch ein User, um im Panometer nen Gruppenrabatt-Euro zu sparen...
![]() Steffen hatte am Samstag angedeutet zu kommen - allerdings wohl erst im Augsburger Hof und nicht so sehr lange. Was ist mit Matthias oder Karsten? Und anderen oder gar neuen Stammtischlern?! ![]() ![]() btw: Island-Vortrag ist nun komplett. Hab insgesamt über 300 Bilder zusammen (also ähnlich Burkhards Bretagne). Dazu hab ich ein paar Daten gegoogelt und nachgeschlagen, mit denen ich Euch Island etwas näher bringen mag. ![]()
![]() |
#40 |
|
Ich habe dem Vater meiner Freundin angeboten mit zum Panometer zu kommen. Wahrscheinlich wird er auch da sein. Dann wäre die Gruppe voll.
PS: Vielen Dank für die lieben Wünsche! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|