SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D7D: Bodydrehen scrollt Bilder auf´m Display / kein Quatsch!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 15:45   #31
webwolfs

Da frage ich mich: Was ist in diesem Ketchup?

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2007, 23:14   #32
Hansevogel

Zitat:
Zitat von webwolfs
Tomaten?

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 09:48   #33
PauloG

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Hansevogel
Zitat:
Zitat von webwolfs
Tomaten?
Auf jeden Fall war der echt und schmeckte. Schön blöd vom Kellner, wenn er nicht weiß, was er beim letzten Mal auf den Tisch gestellt hat bzw. was die im Haus haben. Genauso wie das mit dem Ketchup keine verar.... war, verhält es sich mit dem Bilder Drehen.
Tolle Technik kann man da nur sagen. Naja, wenn die Firmware ab Werk auch schon nicht richtig aufgespielt war, muß man sich nicht wundern. Wahrscheinlich wurde der Body noch während des Flashens vom Band gerissen, verpackt und auf Palette geworfen, weil der Container für Europa nicht länger warten konnte.
Dürfte wahrscheinlich auch mit die Ursache für Backfokus, Area58, Minolta-Aufgabe und etc. sein
Alt 17.11.2007, 20:35   #34
emundem164

Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Hi,

kein Witz! Ist mir gestern aufgefallen, als ich meiner Frau Bilder auf dem Display zeigen wollte. Immer wenn ich ihr die Kamera zugedreht habe, sagte sie, ich sehe das Bild nicht, ich sehe ein anderes. Zurückgedreht, sah ich das Bild, das sie hätte sehen sollen. Hin-und-her, immer wieder sagte sie, ich seh´das Bild nicht. Die spinnt, dachte ich schon
, bis ich über den Body beim Drehen auf das Display gekuckt habe. Da dachte ich, die D7D spinnt ! Beim Wegdrehen der Kamera um 180 Grad scrollt die Kamera durch die Bilder auf dem Display, Bild muß natürlich angezeigt sein, und beim Zurückdrehen wird wieder zum Ausgangsbild zurück gescrollt

Wie gesagt, kein Witz!

Bug oder Feature?

Gruß
Paulo
*altenthreadwiederausgrab*

Ich hab mir gestern eine 2te d7d geleistet... und heute bei ein paar Testaufnahmen, die ich dann meiner Frau zeigen wollte genau das gleiche! Die cam hat selbstständig durch die Bilder gescrollt, allerdings nicht ganz so perfekt wie deine.

Wollte ich nur mal berichten, damit du dich nicht so einsam fühlst

gruss
michel

bekennender kleinschreiber, aber die forenregeln wollen es anders... Also gebe ich mir nun Mühe es nicht zu vergessen
emundem164 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:58   #35
About Schmidt

Ihr macht mir angst.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D7D: Bodydrehen scrollt Bilder auf´m Display / kein Quatsch!

Forenregeln