![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ha, erwischt.
Da isser ja der GTI. Prima ![]() See ya, Maic. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo
Der Reinhold hat mich zwar schon angemeldet, aber ich mach es sicherheitshalber noch mal selber. Dann habe ich auch keine Ausrede ![]() Teddy (ja) Maic Schulte (ja) jubilee33 (ja) eggett (ja) havo (ja) klaeuser (ja) GTI (ja) gruß Martin
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Prima Martin,
vielleicht können wir Kerstin ja auch noch breitschlagen vorbeizuschauen...wenn wir hier ein bischen drüber tratschen, meldet sie sich sicher gleich an ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
die denkt im Moment sicher nur an andere Temperaturen ![]() obwohl.... Im Moment ist es hier doch wärmer als auf Malle ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich wollt mich also breitschlagen, als wenn ich das nicht sowieso schon wäre .... Frechheit .... kann jedoch noch keine Zusage abgeben, wenn klinke ich mich kurzfristig ein, ich fahre abends nicht gern und außerdem gibts da noch meinen Sohn .... es sei denn Maddin bringt Fabian mit ....
![]() |
#38 |
|
Hmm Kerstin
![]() Das sieht schlecht aus. Ich muss ja nachher noch zur Arbeit. Wohin dann mit Fabian? gruß Maddin
![]() |
#39 |
|
Hallo Leute,
wollte noch einmal kurz nachfragen: "Bringt eventuell jemand eine Alpha 100 mit zum Stammtisch? Wenn ja, bitte kurze PN oder als Posting hier." Würde wirklich gerne mal ein Sigma 24mm Super-Wide II an einer Alpha probieren. Habe im Internet gegenteilige Äusserungen zur Kompatibilität mit der Alpha gefunden. Mein Fotohändler hatte zwar eine Alpha geordert, aber die war 3 Stunden im Schaufenster und dann verkauft. War wieder nichts mit ausprobieren. See ya, Maic. P.S: An der "dicken 7" läuft das Glas problemlos.
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Hi Maic,
die Forums- ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|