![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Erleuchter
|
Zitat:
aber am Systemwechsel meherer User kann das nicht liegen, an der Jahreszeit aber auch nicht, mindestens war es in den vergangenen Jahren nicht so. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
momentan ist es ja tagsüber recht düster, aber trotzdem werde ich morgen mal mit Macro - , Tele - sowie zwei Festbrennweiten - Objektiven "einen Kreis" ziehen ... ![]() Ja - ich weiß: zuviel OT; bin aber so voller Freude ( hoffentlich hält die länger ...), daß ich Das kundtun musste - "Sorry" an die Mod`s sowie an die User ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#33 |
|
Was glauben die Berufspessimisten unter Euch wohl, weshalb Minolta Spitzenobjektive gegenwärtig Spitzenpreise in allen Buchten dieser Welt erzielen? Alles Sammler und/oder Nostalgiker, die für die Vitrine sammeln? Mitnichten! Ich denke, es handelt sich dabei überwiegend um Personen, die auf ein ausgereiftes System setzen.
Ich bin absolut davon überzeugt, dass Sony in absehbarer Zeit den DSLR-Markt im Spitzensegment gehörig durcheinanderwirbelt. Meine Minolta G-Objektive werden ganz sicher nicht den Besitzer wechseln! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi,
ich denke, man sollte die Kirche mal nicht mit dem Bade ausschütten. ![]() Bekannterweise melden sich - wo auch immer - die Menschen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Keine größere, repräsentative Menge von Leuten, die eine gute Erfahrung gemacht haben, antwortet darauf mit Protest. SONY hat NIKON bestimmt nicht den Krieg erklärt, um dann nach einem Jahr den Schwanz einzuziehen. Das ist kein Zweckoptimismus, sondern wirtschaftliche Realität. Einziger Grund, warum das nicht klappen sollte: wegen anderer Geschäftszweige (Akkus, PS III) gerät der Gesamtkonzern in Schieflage und muss Bereiche verkaufen ... Wir werden om nächsten Jahr die ![]() ![]() Meine D7D hat keinen E58, und die Objektive habe ich nicht zum Wiederverkauf erworben. Stay cool! Gruß Michael
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Dass ich nicht lache, unter ausgereift verstehe ich etwas anderes als eingebaute Fehler, reihenweise sterbende AS-Systeme sowie haufenweise - im Bezug auf den AF - dejustiert ausgelieferte Kamerabodys. Und was ich vom Plastikbomber mit dem griechischen Buchstaben im Namen halte, habe ich ja schon kundgetan.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
Nicht umsonst hat KoMi diese "gewinnbringende" Sparte an SoNy veräußert!
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wobei ich jetzt schon deutlich machen muß, dass ich die DxDs, KoMi oder Sony nicht schlechtreden will.
Wären die von mir kritisierten Makel nicht vorhanden, wäre die D7D also eine zuverlässige und ausgereifte Kamera, wäre sie die Kamera meines Lebens. So etwas von perfekter Haptik hatte ich selten in den Händen. Auch die technischen Features ermöglichen mit der D7D absolut profihaftes Fotografieren. Aber es ist einfach beschi..en, und das ist noch gelinde ausgedrückt, ständig im Hinterkopf die Angst vor dem vielzitierten Error58 haben zu müssen. Dazu noch die Ersatzteilsituation und die Tatsache dass sich Sony ausschweigt, wie es mit der Behebung des Error58 nach Ablauf der Gewährleistung steht. Wenn dann überhaupt noch Ersatzteile lieferbar sind.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Keiner hat von offizieller Seite gehört dass sich wer sturstellen wird, also lasst uns mal voller Zuversicht gelasssen auf eventuelle Botschaften des Weihnachtsmanns, von Erik Sylvester ![]() You know what I mean????? ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Yes, i know, Baby.
Aaaaber Ich glaube, wir werden eher den Weihnachtsmann, die Hl. Drei Könige und den Osterhasen auf einen Haufen sehen, als dass eine positive Nachricht von Sony rüberkommt. gezeichnet Peter, der Pessimist. (Denn Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung)
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|