![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fremdgänger
Ein freundliches "Hallo" allerseits
![]() Ja...ich habe es getan ! Meine Canon G3 verkauft und heute erreichte mich ein Päcken mit meiner neuen Gespielin, der Minolta A1 ![]() Meine G3 - so gut sie auch war und ist - nervte mich doch arg mit ihrer Trägheit und etlichen anderen Unzulänglichkeiten. Innerhalb weniger Stunden hatte ich mich dann für die A1 entschieden und wenigstens bis- lang sieht alles so aus, als wäre mein Entschluß ein guter gewesen ![]() Einziger Kritikpunkt bislang: das dicke, gebundene Handbuch mit 1001 Sprachen. Hier hätte ich mir eine Art Ringhefter gewünscht, in dem man leicht mal etwas nachschlagen kann. Aber wenn das der einzige Kritikpunkt bleiben sollte, dann kann ich damit gut leben ![]() Momentan bin ich von der Funktionsvielfalt regelrecht erschlagen und bin natürlich froh, daß dieses hervorragende Forum hier über eine Suchfunktion verfügt, von der ich schon hinreichend Gebrauch gemacht habe. Was ich nicht wiedergefunden habe, das ist ein Dokument im PDF-Format, wo gerade die Grundeinstellungen sehr schön und auch bebildert be- schrieben werden. Als Gast bin ich mal zufällig auf dieses Dokument gestoßen, finde es jetzt aber leider nicht wieder. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich ? Aber eigentlich wollte ich nur mal eben "Hallo" sagen und stolz verkünden, daß ich mich jetzt auch zur A1-Fangemeinde zählen darf ![]() Grüße an alle ![]() Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|