![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Schätze, die D7 kann ich mir abschminken.
![]() Alle Angebote des VK sind raus. Ob eBAy doch mehr gemacht hat, als sie mir auf meine Anfrage hin geschrieben haben?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
OK Leute, habt mich jetzt auch richtig stutzig gemacht.
![]() GG |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Mal abwarten, sag ich auch.
![]() Komisch ist, dass da steht: Zurückgezogene Gebote: Null. Wir wissen aber alle, dass vorhin noch einige Kameras usw. im Angebot waren. ![]()
![]() |
#34 |
|
Geiz ist geil ...
![]() Auch wenn ich jedem Käufer das Glück wünsche, das absolute Schnäppchen zu machen, so nervt diese ganze ebay-Sache doch ziemlich. Schnäppchen sind selten, jeder weiß, was seine Sachen wert sind. Und dann hat seit KoMis Ende auch noch der Trieb des Jägers und Sammlers aufgelebt. Vieles wird für die Vitrine gekauft, da gibt es so einige Experten bei ebay. So ziemlich jeder Verkäufer mit 1.348 Bewertungen ist als privat gekennzeichnet und schreibt das auch ganz trocken in die Beschreibung rein. Ähnliche Artikel werden mit gleichem Foto reingesetzt etc. Wie soll man bei sowas mit ruhigem Gewissen kaufen? Da war der Hype um die 7D, als die Händler sich mit Verfügbarkeit bei leeren Lagern um sich warfen und die Interessenten wie die Wölfe auf 5.- Preisupdates lauerten, ja noch nichts gegen. Soweit mal ein mit OT gewürztes Post zu der Sache. Mahlzeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Er hat ziemlich rasch der Reihenfolge nach ein Angebot nach dem anderen zurückgenommen.
So wie --> HIER steht dann zu lesen: Der Verkäufer hat diese Auktion beendet, da ein Fehler beim Mindestgebot oder Startpreis aufgetreten ist. Ich denke er hat jeweils Einzelpreise genannt. Auf mein Mailanfragen antwortet er nicht. Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Erleuchter
|
Hallo Arne,
in der Bucht gibt es noch sehr viele Schnäppchen, es gehört dazu Geduld, etwas Glück und auch den richtigen Riecher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich wars *LOL*
Ich hab ihn angemailt und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er sich bei der Stückzahlangabe geirrt hat. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er eigentlich nur Stückzahlen anbieten wollte und keine Europaletten! Die Anzahl der Lots war identisch mit der Gesamtanzahl (bsp. 12xPSP je Paket mit 12 PSP) ...und wie bereis erwähnt ist dann der Preis in Bezug auf einen einzelnen Artikel wieder im grünen Bereich. 159 für eine PSP, 279 für Xbox sind meines Erachtens fast die gängigen Ebay Preise.
![]() |
#38 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|