![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei meinem Vodafonehandy sind durch das Branding auch wesentliche Funktionen nicht mehr vorhanden, z.B. Bluetooth. Ich finde das schon ganz schön dreist....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin ja auch O2 Kunde.... na ja und bei der Vertragsverlängerung habe ich dann mal geschaut, welches Gerät ich denn zu welchem Preis bekomme. Das Ergebnis war recht ernüchternd.
Habe meinen Vertrag dann über www.dug.de verlängert. Das K800i für 49€ bekommen, zusätzlich als Werbegeschenk eine DUG Umhängetasche und nen Handy Band (lenjard oder so heißen die Dinger ja) Ergo... Vertrag beim alten nichts hat sich geändert, Handy OHNE Branding und zu einen anständigen Preis bekommen. Ich kann DUG nur empfehlen Bei D1 bin ich schon lange weg, spätestens jetzt wo auch "normale" Vertrags-Handys ein NET-LOG haben also nur mit T-Mobile funktionieren hätte sich die Telebum für mich dann endgültig erledeigt. Brandings sind bei E-Plus und O2 noch am erträglichstem und leicht überwiegend zu unterdrücken..... T-Mobile und Vodafone sind da doch sehr extrem in ihrer Vorgehensweise.
![]()
|
|
|