![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo zusammen,
dem was Alberich geschrieben hat, stimme ich voll und ganz zu. In ersten Emotionen kommt man natürlich schnell dahin, radikale Lösungen zu fordern ![]()
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Wieso hat er kein gesundes Rechtsverständnis? Zu fordern, jemanden, der zigmal ein Kind vergewaltigt hat, lebenslang wegzusperren, um das Volk zu schützen, zeugt meiner Meinung nach von einem äusserst gesunden Rechtsempfinden und Menschenverstand. Sorry, aber Du verzapfst Blödsinn. Ich kann dieses täterorientierte demokratische Gefasel nämlich schon lange nicht mehr hören. Denkt denn niemand an die Opfer? Denn die sind es, die arm dran sind!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Das "ach so demokratische Rechtssystem" schützt nicht die Opfer, das finde ich wirklich schlimm.
Jetzt hockt dieser Schwachsinnige seit mehr als 12 Stunden auf einem Dach und KEINER macht was? Klar, man könnte ihn betäuben und dann könnte er vom Dach fallen und dann könnte er sterben ... ach nee, das wäre wirklich der Supergau .... ![]() ![]() Wenn das nicht so traurig wäre müsste man lachen ..... Kein Wundern dass sich das Mädel schutz- und hilflos fühlt, und mit ihr die gesamte Familie ... es ist noch mehr als unvorstellbar was die jetzt durchmachen.
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Wenn die Medien nicht permanent darüber berichten würden, würde er mit solch einer Aktion gar nichts erreichen. Irgendwie erinnert mich an diese unglaubliche Mediengeschichte dieser Entführer von Gladbeck. Damals mußte eine unschuldige Geisel sterben, und die Entführer hatten jedwede Aufmerksamkeit der Medien, während der Staat vollständig versagt hat. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich verstehe eigentlich gar nicht, daß diejenigen, die hier hüsteln oder den Finger erheben, offensichtlich vergessen, daß auch die Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist...
Und wenn PauloG und Kerstin in solchen Fällen für die Todesstrafe sind, ist das legitim und außerdem sind sie damit nicht allein. Wenn ich allerdings sehe, was in diesem Staat für Strafen verhängt werden... Selbstjustiz ist wiederum was ganz anderes. Gottseidank lebt Steffi noch und braucht auch Ihren Vater. Wenn dem nicht so wäre, wäre dem einen oder anderen die Sache an seiner Stelle aber sicherlich 15 Jahre wert! So, jetzt könnt Ihr wieder hüsteln!
#38 | |
|
Zitat:
Durch unser "ach so demokratische Rechtssystem" werden Täter besser geschützt als Opfer.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
#39 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
#40 |
|
Guckmal, Kerstin, wir haben auf die Minute genau die gleichen Gedanken!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|