![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Volker
Du hast die Rechtevergabe hoffentlich wider zurück gestellt. Mit dem Befehl chmod 777 hast du für ALLe das Verzeichnis zum lesen.schreiben und ausführen geöffnet. Es kann wirklich jeder in den Verzeichnissen unfug treiben. Benutzerrechte Handbuch
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hallo !
So ich will euch mal wieder etwas fragen ! Morgen Abend werde ich mal ein paar Bilder auf meine neue Page laden. Hatte leider Beruflich bisher zu viel um die Ohren. Meine Frage : Wie groß ( Pixel ) sollten die Bilder für das Optimum vorbereitet sein. Macht es Sinn die Thumbnails generieren zu lassen, oder besser selbst zurecht verkleinern ? Ich würde gerne die Links verändern, den Link von Bali zb. löschen und einen Link vom D7Userforum einfügen. Wie stelle ich dies am besten an und darf man generell Links so einfach auf seiner Page einfügen oder gibt es hier auch so eine Art wie bei den Bildrechten. Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Moin Ernst,
auf Fragen gibt's halt (meistens jedenfalls ![]() - die Links in der Fußzeile müssen intakt bleiben, das ist der Tribut dafür dass Du Galeriesoftware & Template für ummesons nutzen darfst - die Knöppskes links kannst Du verändern / zusätzliche hinzufügen. Zuständing ist die 4darkm.php im 4images-Verzeichnis. Wenn Du Dir das nicht zutraust sach Bescheid, ich bin inzwischen irgendwie international erfahrener 4imagesmenüspezialist ![]() - Thumbnails lass ich durch 4images generieren, das reicht - Bilder bereite ich auf eine Größe von 800-900 (max 1000) pix Breite vor, um horizontales Scrollen zu vermeiden.
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Danke ManniC
Da werde ich mich dann morgen Abend mal drum kümmern, wenn ich es nicht geregelt bekomme, dann melde ich mich ![]() Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hallo ManniC !
Ich habe versucht in 4dark die Links zu finden welche ich entfernen möchte, aber habe sie nicht gefunden. Ich würde zu gerne den Link Bali ganz entfernen und den Link wo es heißt Your Link mit einem Link auf das D7Userforum ersetzen. Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Nimm dieses:
Code:
<div align="center"> <center> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100"> <tr> <td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark/bbutton.gif" >Home Page</td> </tr> <tr> <td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark/bbutton.gif" >D7Userforum</td> </tr> </table> </center> </div>
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo,
Würdet ihr auf meiner neuen Page die Hochkantbilder noch etwas kleiner einstellen ? Die Rahmenbreite wirkt mir fast etwas zu stark ! Eure Meinung ? Der Schwan hat mit dem Rahmen 750 Pixel Hochkant. Gruß Ernst K. www.ernst-kollrus.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich finde die Maße beider Bilders OK
![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo !
ManniC wenn du das sagst, ist es ja OK ![]() ManniC ist der einzige der auch bei mir schubsen darf, oder ich bin froh wenn er bei mir die Dinge zurecht rückt ![]() Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Ernst,
Ramses könnte fast noch einen Tucken größer sein, der Schwan ist absolut in Ordnung! Glückwunsch, schaut doch schon prima aus! LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|