Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » servus, gruetzi und hallo
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 14:25   #31
Kerstin

Frank ist definitiv hier raus, und zwar sehr bewusst.
Die Gründe dafür hat er schon angemerkt, manchmal kommt das Privatleben nebem dem Forum zu kurz und er hat sich halt auf das konzentriert, was ihm wichtiger erscheint.
Ich soll und darf euch das in seinem Namen mitteilen.
Sponsored Links
Alt 30.10.2006, 14:27   #32
Unke

@Frank
Ich habe Dich ja schon persönlich kennenlernen dürfen. Dich und Deine Beiträge habe ich hier immer besonders gemocht. Was auch immer vorgefallen ist, Du wirst mir hier besonders fehlen. Ich hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch.
Viele Grüße
Andreas
Unke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 14:42   #33
Jornada

Zitat:
Zitat von kassandro
Mit anderen Worten, wenn man sich bei der Email-Adresse vertippt, muß man um Wiederaktivierung betteln.
Nein, man muß nicht betteln, das ist jetzt wirklich etwas übertrieben formuliert.
Mir ist das auch schon passiert, dass ich meinen Account versehentlich deaktiviert habe. Als ich damals meinen Provider und somit die Emailadresse geändert habe, habe ich mich in meinem Profil bei der Eingabe der neuen Emailadresse vertippt, was zur Folge hatte, dass die "Aktivierungsemail" in's Leere geschickt wurde und nie bei mir ankam, wie auch.
Eine einfache Email an Jerichos über mein Missgeschick und die Sache war erledigt.

Aber eines kommt mir an der Sache mit newdimage schon spanisch vor.
Zitat:
Zitat von Kerstin
...Die Gründe dafür hat er schon angemerkt, manchmal kommt das Privatleben nebem dem Forum zu kurz und er hat sich halt auf das konzentriert, was ihm wichtiger erscheint...
Wenn das Privatleben zu kurz kommt und man sich auf das Wichtige konzentrieren will, muss man sich hier nicht verabschieden, sämtliche Daten aus seinem Profil löschen und seinen Account deaktivieren. Man kann sich auch einfach nicht mehr so aktiv und intensiv am Forum beteiligen. So wie es z.B. PeterHadTrapp gemacht hat, als er sich für einige Zeit hauptsächlich um private Dinge kümmern musste. Er hat sich etwas zurückgezogen, hat nicht mehr so viel gepostet, aber er hat sich nicht verabschiedet.
Irgendwie spukt da ein Gedanke in meinem Hinterkopf herum, den ich einfach nicht loswerde, nämlich "Was mag denn da wieder passiert sein"
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 14:53   #34
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Jornada
Irgendwie spukt da ein Gedanke in meinem Hinterkopf herum, den ich einfach nicht loswerde, nämlich "Was mag denn da wieder passiert sein"
Ja Peter,

aus Franks Sicht ist einiges passiert, siehe sein Posting
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 14:56   #35
amateur

Hallo,

Zitat:
Zitat von Jornada
da darf ich als Forumsmitglied, welches noch recht grün hinter den Ohren ist, einmal folgendes anmerken. Genau diese Art von Abgang ist zwar sehr melodramatisch, nervt aber auch ein wenig. Da genau diese Doppeldeutigkeit im Raum stehen bleibt.

Entweder man hat einfach das Interesse verloren oder es verschiebt sich privat etwas oder ähnliches. Oder aber, hier im Forum ist wirklich etwas vorgefallen. Dann sollte man das benennen. Das kann man mit ein wenig durchatmen auch konkret machen, ohne gleich unter die Gürtellinie zu treffen.

Der einzige mir ersichtliche Grund für Unbehagen auf Franks Seite ist der "Zoobilder sind nicht kreativ genug"-Thread. Hier sind zwar teilweise etwas radikalere Standpunkte eingenommen worden, aber als persönlich ungemütlich ist es aus meiner Sicht nicht geworden.

@Frank. Ich finde es schade um jedes Mitglied, welches hier eine solche Stetigkeit wie Du zeigst.

Viele Grüße

Stephan
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2006, 14:56   #36
Kerstin

Peter, mach dir keine allzu großen Sorgen, wenn man gelegentlich das Privatleben für ein Forum vernachlässigt muss das schon ein tolles Forum sein. Wenn man aber feststellt dass es nicht mehr das ist wofür es sich lohnt und wenn dann privat Dinge geschehen, die einem mal wieder bewusst machen, wie unwichtig doch die virtuelle Welt sein kann dann ist es konsequent. Die Situation haben wir sicher alle schon durch.
Ich persönlich hätte mir die Tür vielleicht auch offengehalten, aber "jeder Jeck ist anders" .... was ja nicht heißt dass man nicht jederzeit auch wieder mitmischen könnte, wenn man denn wollte ....
Fakt ist halt, momentan will er das wohl nicht.

Also kein Anlass für weitergehende Spekulationen....
Alt 30.10.2006, 16:16   #37
Basti

Zitat:
Ja Peter,

aus Franks Sicht ist einiges passiert, siehe sein Posting

Cool Ein Postingloop :-)
Basto
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 16:30   #38
Kerstin

Basto?
Alt 30.10.2006, 16:33   #39
Basti

Zitat:
Basto? Mr. Green
Klaro, heute inkognito :-)
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 16:34   #40
Kerstin

Grünstreifenmafioso?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » servus, gruetzi und hallo

Forenregeln