![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Frank ist definitiv hier raus, und zwar sehr bewusst.
Die Gründe dafür hat er schon angemerkt, manchmal kommt das Privatleben nebem dem Forum zu kurz und er hat sich halt auf das konzentriert, was ihm wichtiger erscheint. Ich soll und darf euch das in seinem Namen mitteilen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
@Frank
Ich habe Dich ja schon persönlich kennenlernen dürfen. Dich und Deine Beiträge habe ich hier immer besonders gemocht. Was auch immer vorgefallen ist, Du wirst mir hier besonders fehlen. Ich hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
Mir ist das auch schon passiert, dass ich meinen Account versehentlich deaktiviert habe. Als ich damals meinen Provider und somit die Emailadresse geändert habe, habe ich mich in meinem Profil bei der Eingabe der neuen Emailadresse vertippt, was zur Folge hatte, dass die "Aktivierungsemail" in's Leere geschickt wurde und nie bei mir ankam, wie auch. Eine einfache Email an Jerichos über mein Missgeschick und die Sache war erledigt. Aber eines kommt mir an der Sache mit newdimage schon spanisch vor. Zitat:
Irgendwie spukt da ein Gedanke in meinem Hinterkopf herum, den ich einfach nicht loswerde, nämlich "Was mag denn da wieder passiert sein"
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Erleuchter
|
Zitat:
aus Franks Sicht ist einiges passiert, siehe sein Posting |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Hallo,
Zitat:
Entweder man hat einfach das Interesse verloren oder es verschiebt sich privat etwas oder ähnliches. Oder aber, hier im Forum ist wirklich etwas vorgefallen. Dann sollte man das benennen. Das kann man mit ein wenig durchatmen auch konkret machen, ohne gleich unter die Gürtellinie zu treffen. Der einzige mir ersichtliche Grund für Unbehagen auf Franks Seite ist der "Zoobilder sind nicht kreativ genug"-Thread. Hier sind zwar teilweise etwas radikalere Standpunkte eingenommen worden, aber als persönlich ungemütlich ist es aus meiner Sicht nicht geworden. @Frank. Ich finde es schade um jedes Mitglied, welches hier eine solche Stetigkeit wie Du zeigst. Viele Grüße Stephan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Peter, mach dir keine allzu großen Sorgen, wenn man gelegentlich das Privatleben für ein Forum vernachlässigt muss das schon ein tolles Forum sein. Wenn man aber feststellt dass es nicht mehr das ist wofür es sich lohnt und wenn dann privat Dinge geschehen, die einem mal wieder bewusst machen, wie unwichtig doch die virtuelle Welt sein kann dann ist es konsequent. Die Situation haben wir sicher alle schon durch.
Ich persönlich hätte mir die Tür vielleicht auch offengehalten, aber "jeder Jeck ist anders" .... was ja nicht heißt dass man nicht jederzeit auch wieder mitmischen könnte, wenn man denn wollte .... Fakt ist halt, momentan will er das wohl nicht. Also kein Anlass für weitergehende Spekulationen.... ![]()
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Cool ![]() Basto |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Basto?