![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Die erste Zusammenfassung.
Interesse haben bekundet: Photopeter Andy.R Balda Klaus Bratz PeterHadTrapp Ditmar Funster hami WinSoft Egbert gismeth enjoy looser Olaf S. Ich werde nachher mal noch ein paar PN's verschicken. Mal sehen ob ich den einen oder anderen noch erreiche.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
yes! bin dabei 8) kann eventuell noch einige dimage-user aus der region mobilisieren, die hier keine forenmitglieder sind.
würde mich auch "opfern" die sache zu organisieren, wenn es bei mir in wernigerode stattfindet fotomotive gibt es hier ohne ende... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo enjoy,
Wernigerode wäre super. Wollte immer schon mal dort hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Also jetzt haben wir schon drei Orte, nein eigentlich drei. Hier bei mir könnte ich etwas organisieren, liegt ja nahe, in Goslar könnte ich auch etwas auf die Beine stellen (habe ausreichend Verwandschaft dort in den wichtigen Positionen)
Schwiegermutter in der Taxizentrale und 2 Schwager die Hunz und Kunz in Hotels und Restaurants kennen ;-) Und dann wäre da noch Wernigerode wo Enjoy heimisch ist und etwas organisieren könnte.
![]() |
#35 |
|
Kannst mich auch vorerst in die Liste aufnehmen! Genau kann ich das aber erst wenn ich einen Termin habe sagen.
MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hi Michael, schon passiert ;-)
![]() |
#37 |
|
Ich möchte ums Himmels willen niemanden drängen, aber Goslar so im Frühsommer wäre super. Da könnte ich mal wieder dem Bergwerk Rammelsberg einen Besuch abstatten, in dem ich mein erstes Geld als Schüler untertage verdient habe oder alte Häuser anschauen, in denen ich den Einmarsch der Amis 1945 erlebt habe... Nicht zuletzt könnte ich noch meine dort wohnende Schwester besuchen...
Aber klar, im absoluten Vordergrund steht natürlich die Fotografie. Und da hat ja Goslar mit seinen alten, urigen Häusern, Gassen und Bächen unglaublich viel zu bieten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Hallo Winsoft,
Sie drängen ja auch keinen. Ich denke mal das sich das Treffen sowieso nicht nur auf einen Tag beschränkt ist, da ja von weiter her Angereiste aller Wahrscheinlichkeit irgendwo übernachten werden. Und da die Entfernung zwischen Goslar und Wernigerode nicht allzu groß ist (gute 30 km Schnellstraße) sollte es meiner Meinung nach auch kein Problem sein, einen Abstecher zu machen. Ich würde also auch Goslar favorisieren, weil ich da eine Übernachtungsmöglichkeit habe um das ganze WE vor Ort zu sein.
![]() |
#39 |
|
So wie es bis jetzt aussieht, bin ich vom 17. - 21. Mai in der Nähe, das heist am 22. Mai müßte ich wieder zurück. Hoffentlich klappt es in dieser Zeit, ist doch sowieso für viele ein verlängertes Wochenende (Himmelfahrt).
![]() |
#40 |
|
Ich kann schon mal sagen, wann ich definitiv nicht kann.
27.04. - 11.05.04 bin ich nicht auf diesem Erdteil. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|