![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Robert,
Samstag, Frankfurt, Fritzchen-Seminar ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#33 |
|
Nur so zur Info, das sagt Google.de zu Broccolitee: Die ganze Wahrheit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ihr wisst doch, wie das ist. Durch das Forum wird die Kunde vom beruhigenden Brokkolitee in die Welt getragen, und sofort bilden sich findige Geschäftsleute ein, damit reich werden zu können.
Aber das funktioniert eben nicht. Das Zeug, das die brauen, hilft höchstens bei Bandscheibenproblemen, weiter nichts ! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hmm, interessant, vorhin hatte ich noch drei oder vier Treffer, jetzt nur noch einen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Leipzig könnte bei mir klappen...
![]() |
![]() |
#38 |
|
knippst von euch eigentlich auch jemand mit dem 2021? ist denn der aufpreis zum 2020 sein geld wert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich hatte den B+W-Filter mit MRC und jetzt den Heliopan 2020 (irgendwie wurmte es mich, daß der Objektivdeckel auf den B+W-Filter nich paßte, auch wenn im Alltag die Kamera immer nur durch Filter und Sonneblende geschützt schußbereit in der Fototasche oder im Regal liegt).
Ich denke, wenn schon störender Filter, dann wenigstens in optimaler Qualität. Das eine Vergütung die optische QUalität erhöht ist unbestritten, daß B+W ebenso wie Helipan so ordentliche Firmen sind, daß sie gute Vergütungen anbieten, wohl auch. Bzgl. der Schmutzresistenz bin ich etwas skeptisch, das Helioipan-Beispielbild ist für meinen Geschmack ein bisschen zu perfekt. Bei großem Interesse am Thema kann ich nach meinem Urlaub (in zwei Wochen) zumindest einen Tropfentest mit den beiden genannten Vergütungen (und einem billigen 20 J. alten UV-Filter) machen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|