![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ihr seid ja goldig.
Sicher hätte ich die dinger auch bei Ebay einstellen können. Wenn sie keiner haben will, werd ich das auch tun. Geb aber lieber was an jemanden ab der sich auch dafür interessiert. Wie ihr beispielsweise. Die Preise hab nicht ich gemacht und das ist auch nicht der Preis den ich mindestens dafür haben will. Nur hätte ich einen Preis nennen sollen von dem ich keine Ahnung habe. Ich verfolge die Preisentwicklung nicht wirklich. Also hab ich als VERHANDLUNGSBASIS einfach mal die Preise aus der Bucht genommen die ich gefunden hab. Wenn einer beispielsweise das 100-300 haben will, wird er mir schon seinen Preis nennen. Ich durfte die Sachen nicht ohne Preis anbieten. Ganz einfach. Versteh die ganze Aufregung nicht. Abzocke ist immer nur dann gegeben wenn entweder der Preis vorher nicht bekannt war oder der Käufer gezwungen ist das Angebot anzunehmen. Beides ist hier nicht gegeben also "keine Abzocke".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hi Jürgen,
das ist halt Ansichtssache.... ist aber nichts persönlich gegen Dich. Ich reg mich ja nur auf, das sowas im Forum passiert. Auf ebay ist mir das egal, bzw. da rechne ich mit nix anderem. Letztens wurde hier ein VC7D für 145 EUR angeboten. Das ist fair. Oder war der Verkäufer jetzt nur zu blöd ![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Blöd sind diejenigen die jetzt noch für ein Gerät mit geringer Restlebenserwartung (7D) einen Griff für 300 Ocken kaufen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich sehe der Zukuft meiner 7D jedenfalls positiv entgegen ![]() GG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Letztlich regelt sich der Markt bei uns durch Angebot und Nachfrage.
a) Ich habe eine Kamera mit der ich zufrieden bin (abgesehen vom fehlenden Handgriff) und noch lange glücklich sein kann b) Ich möchte die Kamera unbedingt aufwerten mit einem für mich wichtigen Handgriff c) Das Teil ist zum damaligen Preis nicht mehr zu bekommen d) Mein Wunsch den griff haben zu wollen ist so groß, dass ich bereit bin mehr dafür zu zahlen als jemand anders (Buchtsyndrom) ![]() Also: Was spricht dagegen? Bin ich blöd? Oder ist das das Los unseres Hobbys? Nun, es gibt auch Leute, die flanschen sich für 500,-€ einen riesengroßen Spoiler an ihren 13 Jahre alten Opel Corsa. ![]() Ich würde sagen: Das ist blöd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
@Teddy
![]() ![]() Mit der 7D haltet Ihr doch eine super Kamera in der Hand. Seht ihrer Zukunft doch mal etwas positiver entgegen. ![]() GG |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Verdammt ich will auch den Griff....aber nicht für 300 euro. Gestern ist glaub ich einer mit Handschlaufe für 360 weggegangen. Soviel hätt ich vor einem Jahr nichmal für ne Kamera ausgegeben
![]() Spaßeshalber hab ich grad mal bei Runtime angefragt wie es denn mit der Verfügbarkeit des VC-7D (eher gegen 0) und den auswechselbaren Mattscheiben (da hab ich noch Hoffnung) aussieht - bei Antwort werd ichs hier melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Mattscheiben
Die Mattscheiben sind nicht mehr lieferbar!
Leider, wollte auch noch eine haben. Gruss Steff |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
In der "Endphase" vor der Übernahme durch Sony gab's kurzzeitig VC7D für 125€ - und ich habe keinen gekauft weil ich dachte sowas brauche ich nicht :->
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|