![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Spanni
erstmal herzlich willkommen in unserem Forum - ich hätte Dir einen erfreulicheren Grund für Dein erstes Posting gewünscht. Für AS-Defekt und Error 58 haben wir einen Sammeltrhead, siehe ![]() Sei doch so gut und trag Dich da mit ein, dann nehme ich Dich vorne mit in die Liste. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Danke Peter,
hab ich schon erledigt mit dem Eintrag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Habs gesehen und schon in die Liste verdrahtet.
PETER
![]() |
#34 |
|
Wenn die Kamera nur aufgrund ausgegangener Ersatzteile irreparabel ist, musst Du ja nicht zwingend die Gutschrift annehmen. Wenn Du die D7D haben willst und auch so viel Zubehör dafür hast, wäre es ja vielleicht auch nicht verkehrt eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen und die Gutschrift abzulehnen. Insbesondere, wo Du ja ein Ersatzgerät nutzen kannst.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Nur was ist eine längere Wartezeit
![]() ![]() Und der Ersatzteilservice wird sicher auch nicht besser und deswegen würd ich auch ungern eine neue aus einem anderem Saturn nehmen(falls es die noch wo gibt), denn wenn der gleiche fehler in einem Jahr wieder auftritt, hab ich das gleiche Problem ! Und wie hier zu lesen ist, ist das ja nicht unbedingt selten ![]() Mal sehen was die für nen Deal anbieten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Tja nachdem es eine Woche lang nicht möglich war, obwohl ich jeden Tag zum nerven da war, herauszufinden wie hoch die Gutschrift sein soll, weil erst der Minolta Service an den Konkursverwalter verwiesen hat der dann an Ingoldstadt (Hauptsitz von Saturn/MediaMArkt) die dann an Sony weiterverwiesen haben, hat heute der Saturn Marktchef da mal angerufen und die haben ihm dann erzählt das Sony/Deutschland das an Sony/Europa weiter gibt
![]() Er hat den Typen am anderem Ende ersmal gefragt ob sie Ihn verarschen wollten und was er den Kunden den bitte schön erzählen soll ![]() Daraufhin haben sie dann ca. 780€ angeboten (+ noch MWS) was Saturn angenommen hat und ich bekomm jetzt 1000€ von Saturn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
ist ja unglaublich, was manche Leute so erleben "dürfen" ..... Nachdem ich am vergangenen Freitag mit Runtime telefoniert hatte, um nach dem Reparatur - / Überprüfungsstatus zu fragen, bekam ich die Auskunft, daß fehlende E - Teile nicht so schnell zu besorgen wären und man die Angelegenheit weitergeleitet hätte ( wußte garnicht, daß man zur Überprüfung bzw. "leichter" Justagearbeiten schwer beschaffbare E - Teile benötigt ![]() ![]() Das eigenartige: der Scheck trägt als Ausstellungsdatum den Absendetag der Kamera ![]() ![]() Nun denn .... Allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in`s neue Jahr - und Das natürlich bei allerbester Gesundheit ![]() Andreas
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich habe heute endlich die Nachricht bekommen, dass sowohl die Ersatzteile fehlen als auch dass mir kein Liefertermin für eine Reparatur genannt werden kann.
Als Angebot nannte man mir, dass ich den Zeitwert ersetzt bekäme, wenn ich das will. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was der Zeitwert denn ist, ich ging nämlich eigentlich schon von den hier oftmals genannten 80% des Kaufpreises aus, den man in der Gewährleistungsfrist bekommt. Bin gespannt, wie's weiter geht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|