SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Scheckgeschichten aus Bremen....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 22:03   #31
John Doe

Hallo zusammen,

vermutlich wird dies mal wieder einer der üblichen Desatser, aufgrund zu kaufmännischen Denkens werden. Sony wird den Nachfolger der D7D erst dann bauen, wenn sich die alpha 100 gut genug verkauft, was aber nicht der Fall sein wird, weil es keinen Nachfolger der D7D gibt. Der berühmte Teufelskreis.

Machen wir uns nichts vor. Die meisten Leute kaufen ihre Kamaera im Netz, da sie dort billiger ist. Vorher informieren sich die Leute beim Hersteller und in den Foren, also auch bei uns. Dort liest man dann von massiven Problemen beim Service und von vielen Aus- bzw. Umsteigern. Wenn sich viele Leute Sorgen über die Zukunft eines Systems machen, wird kaum ein Neueinsteiger noch Geld in so ein System investieren. Also versuchen wir uns letzendlich an der Quadratur des Kreises.

Gruß Uwe
Alt 12.09.2006, 22:06   #32
Jornada

Aha, noch so eine sinnlose Aussage wie meine
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:15   #33
Falk

Yupp.
Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:19   #34
Onkel Nick

Hallo,
nur mal angenommen ich würde mich gegen einen Wechsel entscheiden, wie sieht es dann später mit der Reparatur der Cams oder den Objektiven aus, sagen wir mal so in ca. drei Jahren. Wer repariert mir eine Kamera dessen Firma es nicht mehr gibt?
Ich glaube nicht das das so schnell bei Nikon oder Canon aussieht. Oder irre ich da?
Wie seht ihr das?

Vinyl - Die Magie der schwarzen Scheibe
Onkel Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:31   #35
ManfredK

Zitat:
Zitat von Onkel Nick
Hallo,
nur mal angenommen ich würde mich gegen einen Wechsel entscheiden, wie sieht es dann später mit der Reparatur der Cams oder den Objektiven aus, sagen wir mal so in ca. drei Jahren. Wer repariert mir eine Kamera dessen Firma es nicht mehr gibt?
Ich glaube nicht das das so schnell bei Nikon oder Canon aussieht. Oder irre ich da?
Wie seht ihr das?
Irre ich, oder hab ich das schon wo gelesen?
http://www.d7userforum.de/phpBB2/fto...-0-asc-90.html
Sponsored Links
Alt 12.09.2006, 22:45   #36
Onkel Nick

Zitat:
Zitat von ManfredK
Zitat:
Zitat von Onkel Nick
Hallo,
Wie seht ihr das?
Irre ich, oder hab ich das schon wo gelesen?
http://www.d7userforum.de/phpBB2/fto...-0-asc-90.html
Nein du irrst dich nicht, in dem anderen Thread wurde nur über Eisenbahn diskutiert.
Da hab ich gedacht das meine Frage untergeht.

Vinyl - Die Magie der schwarzen Scheibe
Onkel Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Scheckgeschichten aus Bremen....

Forenregeln