![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
@Burkhard: Bei mir auch großes Interesse! Hab mir schon Sorgen gemacht, wo der BS so bleibt... Lang nix gehört und gelesen...
![]() Liste: .............................19.09. Matthias...................X Thomas....................X Sebastian.................X Egbert......................X Daniel......................X Ralf..........................X Lutz..........................X Steffen.....................X Marcel......................X Karsten...................(X) Burkhard.................X Peter......................(X)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ja, der 19. passt mir sehr gut
![]() Danke Matthias ![]() eine schöne große Anmeldeliste haben wir da ja wieder ![]() ![]() ![]() PS: weiß jemand wo Rex abgeblieben ist? Wolfgang kann leider nicht kommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ein paar werden demnächst auch auf meiner Website zu sehen sein. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit mal etwas zu aktualisieren. Also bis bald. Ich freu mich. @Schorsch: Ich hörte, daß auch ein gemeinsamer Bekannter wieder Anlauf nimmt zum nächsten Stammtisch um die Nikon-Fraktion zu stärken! Ich hoffe, bei Ihm klappts diesmal wirklich. Ah, ich sehe gerade, er steht auch schon in der Liste. Er will seine neue Objektiv-Errungenschaft mitbringen. Interessant auch für den Laubegaster: das vielgelobte und bisher nirgens gesichtete Nikon 18-200mm VR ! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
*hochschieb*
kann denn evtl einer der Mods das Datum im Topic auf den 19. ändern? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Erledigt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
danke schööön
![]() nicht das alle denken der Termin wäre schon vorbei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Was isn eigentlich mit unserem Cheffe los??? Kein Egbert-Bild vom August-Stammtisch, keins aus dem Urlaub, kein sonstiges, noch keins aus Marburg... Er wird doch nicht die Lust am Bilde verloren haben...
![]() ![]() ![]() Aber ich brauch nich meckern - hab auch länger nix eingestellt. Zumindest nicht hier. Derzeit stelle ich aber grade paar Urlaubsbilder zusammen - für meine Galerie auf www.digidani.de ![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ...aber von mir kommen zur Zeit ja auch nicht soooo viele Aktivitäten. Den Grund seht Ihr hier: ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
hui na dann Alles Gute von mir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Auch der Schleichwerber wünscht alles Gute!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|