![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also ich hab's mir jetzt auch bestellt via Ebay, bin mal gespannt wie lange es dauert und wie gut es funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
hallo allerseits
ich habe grad hier http://www.saft-laden.de eins Bestellt, der Adapter soll dabei sein. dies für alle zukünftig interessierten. Greez |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich habe es jetzt via Ebay aus Amerika bestellt, hat mich mit Zoll EUR 55,- gekostet, war innerhalb einer Woche da. (Gut dass der EURO momentan so stark ist
![]() Lediglich den Adapter habe ich mir gekauft, hat ca. EUR 4,- gekostet. Ich habe übrigends nirgends Adapter Amerika->DE/AT gefunden, habe mir dann so einen Multiadapter gekauft (so einen mit drei Einzelsteckern zum zusammenstecken) und eine Aussparung hineingeschnitten damit der amerikanische passt. Funkt super. Wenn ich das mit dem Saftladen gewusst hätte, hätte ich aber sicher auch dort bestellt (alleine wegen Garantieabwicklung wenn doch was schief gegangen wäre). |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
hab das powerpack nach wenigen Tage bekommen. Anschluss-Adapter dabei, Anschluss für Zigarettenanzünder im Auto usw. Gemäss Angaben des Verkäufers ist auch eine "Jackentasche-Version" in Vorbereitung mit längeren und dünneren Kabeln. Also nix mehr an die Kamera schrauben sondern nur noch einstöpseln. Jetzt mal eine Frage an die Akku-Profis: muss ein solcher Akku auch "konditioniert" werden wie die Nihm's? Greeez und danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hier gerät scheinbar etwas durcheinander: Das Bild auf der Seite des Links ist ein Powerex, aber kein DPS-9000. Der Powerex wird am Gürtel o.ä. getragen, nicht unter die Kamera geschraubt. Das ist lediglich beim DPS-9000 der Fall.
![]() |
![]() |
#38 |
|
ich meinte ja nicht das bild auf der startseite, sonder http://www.saft-laden.de/externeakkupacks/dps9000.html]das hier[/url]
gruss |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|