![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Wenn Du nämlich dem Verkäufer nicht traust kann er ja nach der Freigabe noch was verändern. User Deines Vertrauens oder Treuhand ![]() Beim Treuhandservice überwacht iloxx die Zahlungsabwicklung als vertrauenswürdige, unabhängige Partei. 1. Der Käufer überweist das Geld an iloxx. 2. iloxx meldet dem Verkäufer den Geldeingang. 3. Der Verkäufer versendet die Ware an den Käufer. 4. Der Käufer meldet iloxx den ordnungsgemäßen Empfang der Ware. 5. iloxx überweist das Geld an den Verkäufer. Bei dem Kaufpreis beträgt die Gebühr von Treuhand € 10.-- |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Das mit dem Treuhandservice hört sich auch gut an.
Was macht eigentlich Iloxx, wenn ich melde, dass die Ware nicht der Beschreibung bei der Auktion entspricht?
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Aber noch einmal: Treuhand war nicht bestandteil des vertrages. Nun kommt es auf den guten willen des verkäufers an. Wenn er nicht will, kannst du in diesem punkt nix machen. Da bleibt nur die selbstabholung, wer auch immer das (für dich) macht. lg oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Erleuchter
|
Lumpi,
geh doch mal auf die ebay-Seite und lese Dir die Bedingungen von Treuhand durch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Mann, mann, sunny. Aus den AGB#s von innox.
Zitat:
kopfschüttelnd oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Wie oft hast Du schon Treuhandabwicklungen mit Problemen abgewickelt?? Und selbst wenn es im Extremfall 30 Tage dauen würde ist es besser als das Geld zivilrechtlich einzuklagen. Wenn der Treuhand gemeldet wird dass die gelieferte Ware nicht der Auktion entspricht geht es sehr schnell ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
kleinschreib oldy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Warum schaffen wir die deutsche Sprache nicht gleich ab und verständigen uns mit Grunzlauten?
Die Kleinschreibung geht mir sowas von auf die Nerven! ![]() Super Vorbilder, diese Kleinschreiber! Wenn das so weitergeht, ist irgendwann auch der letzte deutsch-sattelfeste Leser verunsichert. Weil man im Netz zunehmend Texte von Leuten liest, die aus Faulheit und/oder Dummheit einen grammatikalischen und orthografischen Mist zusammenschreiben, daß sich die Balken biegen! Es ist nicht jeder perfekt, ich bin's auch nicht, aber ein bisschen Mühe kann man sich doch geben, oder? Das war jetzt OT, mußte aber raus! Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|