|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 148
|
ok. mit der d5d hatte ich vergessen :-)
ja begrabbel die mal und berichte uns später.... cu
__________________
Schöne Grüße dasacom _____________________________________________ D5D |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Ja, geht gleich los...
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: D-47829 Krefeld
Beiträge: 691
|
Moin.
Hab sie grad in Krefeld befingert Macht nen guten Eindruck, liegt besser als die D5D. Nach dem Preis hab ich aber nicht geschaut. Grüße, Jens |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 148
|
hey a2freak,
da du schon zu hause bist :-) wirst du wohl etwas mehr schreiben müssen. please. konntest du vielleicht fotos auf ne eigene karte machen?
__________________
Schöne Grüße dasacom _____________________________________________ D5D |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 148
|
@a2freak
DANKE für den neuen Bericht
__________________
Schöne Grüße dasacom _____________________________________________ D5D |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 14
|
Ich komme grade aus dem Mediamarkt Duisburg-Keniastraße und dachte ich könnte als erster kundtun, daß ich sie gesehen habe... aber denkste
Dort liegt sie mit Kitoptik für 999 € |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: D-47829 Krefeld
Beiträge: 691
|
Zitat:
Aber gut, dann gibst du halt morgen einen aus Grüße, Jens |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|