![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Morgen allerseits!
![]() Ja, also ich war brav und hab' geschaufelt, bei mir würde der 20.08. klappen. Jürgen muss sich noch zu Wort melden, und Christian und die anderen "Pappenheimer" werde ich mal an-PN-nen. Hey, das wär ja klasse, wenn Du auch dazu kommen würdest! ![]() Bin dann zwar erstmal ohne D7D, aber die neu zugelegt D7 muss ja auch mal richtig ausgiebig getestet werden! LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich denke bei mir könnte der 20. gehen. Hängt noch ein bisschen von meiner Holden ab, aber ich würde sagen 80 % pro.
Und das Freilandmuseum in Bad Windsheim wollte ich schon immer mal sehen. Nächstes Jahr organisiere ich dann was im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen inkl. Museumsdampfbahn (fährt von Fladungen nach Mellrichstadt, einfache Strecke 20 km) Ich werde das gleich beim Frühstück anschließend klären. PETER
![]() |
#33 |
|
Achja, ganz vergessen. Wir sind dabei.
![]() Wann Treffpunkt? 9 Uhr, so wie Hella das schon mal vorgeschlagen hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Gute Frage, gute Frage auch, ob ich es bis zu dem Zeitpunkt schaffe. Wir haben nämlich ganz vergessen, dass Daniela am Sonntag noch Klavier spielen muss. Evtl. komme ich mit Noah erstmal alleine und Daniela kommt nach, muss nochmal mit ihr reden.
Bleibt auch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, mit Kind & Buggy sowie Fotoausrüstung alleine mitzugehen. Man wird sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Alex, jetzt fang nicht Du das Schwächeln an! Ab wann hat Daniela Zeit? 9:00 Uhr wäre für mich okay. Nur falls mein werter Gatte ganz dringend am Sonntag das Auto bräuchte, müsste ich mit dem Zug fahren und wäre dann entweder schon um 8:00 Uhr oder erst um 10:00 Uhr am Bahnhof, dazwischen fährt leider nix. LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
@Jürgen/Katrin Danke für die angebotene "Hilfe". Ob er sich was sagen lassen wird, weiß ich nicht, ich denke aber schon, dass es klappt... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
grmpf, warum wird pünktlich zum Wochenende das Wetter wieder schlechter??? Hoffentlich ist's am Sonntag wenigstens einigermaßen gut.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|