![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hi Leute,
hab gerade bemerkt das ich auf der Liste noch garnicht drauf stehe ![]() na ja, ich mach das ganze mal unter Vorbehalt... Denn sollte Deutschland im Halbfinale stehen, und davon gehe ich mal ganz stark aus ![]() würde ich meine Teilnahme absagen. ![]() -Egbert -Ralf -Daniel -Sebastian -Marcel -Lutz -Peter -Thomas "Quickie" klapt schonmal definitiv nicht: mein Urlaub winkt schon um die Ecke *freu freu* ![]() @Egbert: Glückwunsch zur 4000 ![]() Un dzur fc: mir gehts wie Daniel, unser kleiner, aber handverlesener "Haufen" ist mir viel lieber ![]() Und wer weiß: vieleicht kommt ja sogar mal eine Canone dazu ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ja, diese Gedanken hatte ich auch schonmal....
Aber im Biergarten gabs ja 2 Fernseher - aber ob man im falle eines Falles dort noch was sehen würde...?! ![]()
![]() |
#33 |
|
Oder: Fotorunde in Pillnitz und dann Grillen & Fussball in Thomas` Garten...
![]() ![]()
![]() |
#34 |
|
genau das is ja eh noch offen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hallo,
im Biergarten stehen sogar jetzt schon 3 Glotzkisten ![]() Die Idee beim Thomas abzusacken hat schon etwas für sich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Tja, Fußball... Um ehrlich zu sein geht das ziemlich an mir vorbei ![]() ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da sind wir garantiert schon zu zweit beim Treffen. Was ist schon Fußball gegen das Schloß Pillnitz ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Ich stelle das Lokal, die Einrichtung und Grill + Kohle! Wer besorgt: Bier? div. andere Getränke? Bratwürste? Steaks? Brot,Brötchen? etc... Und das meine ich durchaus Ernst ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Ich nehme die Aussage mal für voll ![]() Und würde ne Kiste Radeberger mitbringen. Der nächste bitte... Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Kein Problem bei mir! Ich bringe natürlich was mit - nur wieviel brauchen wir?! Kommen denn alle mit zum Thomas?
Wir wären theoretisch 8 Leute... Wurst und Toastbrot wären meine Favoriten im Einkauf. Aber andererseits muß auch jemand bissel Brause für mich mitbringen... ![]() ![]() ![]() @Egbert: 90 min foten in Pillnitz und dann ab zum Thomas - passt doch alles! ![]() @all: Was ist, wenn die Gauchos gewinnen am Freitag? Trotzdem grillen?!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|