|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
|
selbst wenn man, wie ich, wie die alte fastnacht hinterher kommt, gibt es noch einen Winkelsucher.
Soll morgen rausgehen... grüße und danke nochmals für den tipp... frank p.s. die dame am telefon ist wirklich sehr nett
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Themenersteller
|
Na das ist doch erfreulich, wobei mir am Samstag gesagt wurde es seinen keine mehr verfügbar.
Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
Vielen Dank
Es gab auch jetzt noch welche. Gruß Tom |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
Hmpf, vielleicht hätte ich nach der netten Dame fragen sollen, bei mir war ein Herr in der Leitung, das 28-75/2.8 ist leider nicht mehr auf Lager. Ausser der hat nicht richtig geguckt, aber jetzt ruf ich ja nicht nochmal an
Schade... Also: Falls noch jemand ne Idee, wo ich das 28-75 so günstig bekommen kann, immer her damit !
|
|
|
#35 |
|
|
Wenn du gesagt hättest daß du der Herr Doktor aus Aachen bist und ein Freund der Fürstin hätte es vielleicht geklappt.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
Verstehe gerade auch nur Bahnhof
|
|
|
#38 |
|
|
Ich sag nur Gloria
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
....wer noch einen Winkelsucher sucht....
[kleb]
.... für 49,00 € + 5,90 Versand per NN habe ich heute noch einen bekommen. Er schreibt:"ist vorrätig" hier: eMail: Zentrale@Fotohaus-Zacharias.de |
|
|
|
|
|
#40 |
|
|
Hab meinen gestern bekommen und gleich ausprobiert - ich frage mich wie ich bisher ohne sowas leben konnte... *freu*
Auf jeden Fall ein Super Service, freundlich und schnell - ich würde dort jederzeit wieder was bestellen. Grüße Marco |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|