![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Nur als kleines Update, auch wenn's vom Ebay-Käufer eine gute Bewertung gab, zumindest bei meinem Kauf ist doch was faul, die Kamera hat scheinbar einen defekten AS und ist damit erstmal unbrauchbar, siehe hier.
Jetzt schau ich mal, wie es mit Reparatur aussieht (bzw. wer die bezahlen darf) oder schicke ihnen das Ding DOA zurück. Denn dead on Arrival trifft hier wie die Faust auf's Auge. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]() War ja fast klar. Sonst wäre die Ware für mehr über die Theke gegangen. So ein Sch+++. ![]() Bin mal gespannt was Bremen dazu sagt. Der Ebayer hat bestimmt ein Problem bei der Cam, nur weiß er es bestimmt noch nicht ![]() DOA und zurück...hmmm ob du dann dein Geld wieder siehst *grübel* Ich drück dir die Daumen!
![]() |
#33 |
|
Ja, bei dem Preis war es irgendwie zu erwarten, weiß auch nicht, warum ich mich immer wieder auf dieses Roulette-Spiel einlasse.
Allerdings muss ich sagen, dass die Leute bei Jonline bisher sehr hilfreich und korrekt waren, noch habe ich ein gutes Gefühl. Ich hab die Kamera jetzt erstmal nach Bremen geschickt und werd mal abwarten, was die sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
ANTWORT VON JONLINE24
.siehe Beitrag unten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Kleiner Zusatz von JONLINE24
Da wir keine Objektive zum Test vorliegen hatten konnten wir die
Kamera`s natürlich auch nicht testen. Ausserdem haben wir überhaupt keine Erfahrung mit derartigen Profigeräten. Deshalb haben wir die Geräte aus genauso angeboten. Bei den restlichen Dreien scheint anscheinend alles in Ordnung zu sein. Wir habem diesem Kunden (Roland_Deschein) nach Anruf bei uns sofort angeboten den Betrag zurückzuüberweisen, da er sich innerhalb der Frist bei uns gemeldet hat. Er wollte jedoch eine Reparatur beim Hersteller der Rücknahme vorziehen. Mehr können wir nicht tun. Also... wenn sie in Zukunft ein Problem mit einem Gerät haben sollten Sie zuerst UNS kontaktieren bevor Sie eine absolut seriöse Firma in Miskredit bringen. Wie ist nun Ihre Einsendung an Konica Minolta zuende gegangen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|