![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Frau möchte allerdíngs auch mitkommen, das sollten wir bei der Anzahl der Personen berücksichtigen. Zur Not komme ich zusätzlich auch mit meinem Auto! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Somit würde Anzahl auf max. 7 ansteigen. So viele bekomme ich nicht ins Auto.
Dafür brauchen wir einen ![]() Schauen wir mal, wird schon irgendwie klappen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Das ist doch kein Problem, ich fahre dann auch!
Dann können wir uns schön aufteilen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Blödsinn! Sollten wir noch Platz im Auto haben, weil die Jungs nicht mit fahren, lasse ich es Dich rechtzeitg wissen. Dann reicht ein Auto. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ich denke wir können mit einem Auto fahren, da meine Frau sich abgemeldet hat.
Demnach kommen folgende Personen mit: 1. Peter (PKost) 2. Jörg (Nikolaus) 3. Marika (Marika) 4. Frank (astronautix) Also wohl der harte Kern ![]() Bis Sonntag! @Frank Wenn Du mich abholen könntest, das wäre super! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Hi Peter,
die Liste ist nicht ganz vollständig ![]() 1. Peter (PKost) 2. Jörg (Nikolaus) 3. Marika (Marika) 4. Frank (astronautix) 5. Miles 6. Laurenz Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Miles und Laurenz werden beide mitkommen. Dennoch haben wir kein Problem mit dem Fahren.
Es muss keiner nach Berlebeck laufen ![]() @Peter wir würden gegen 08:35-08:40 Uhr bei Dir sein, um dann um 09:00 Uhr bei Jörg zu sein. Ist das okay für Dich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo zusammen,
auch wenn ich nicht mitfahre und Ihr Berlebeck geplant habt möchte ich noch kurz meinen Senf dazugeben. Am 18. ist die 40 Jahr Feier des Museumshofes mit diversen Aktion. Mühle in Betrieb, Kutschfahrten, Handwerksvorführungen etc. a) es gibt was zu sehen b) es ist dann sicher etwas voller Viel Spaß wünscht Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das werde ich wohl schaffen. @Alle Ich melde mich dann auch bis Sonntag erst einmal ab, da ich in den nächsten Tagen viel unterwegs sein werde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() So wird Lydia uns schnell wieder los. Viel Zeit haben wir nicht für Kaffee. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|