![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
Mfg Sebastian Stelter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hilft gar nix wenn Manni sich jetzt vornehm zurückhält.
Sucht ist ist Sucht! Un das in einem öffentlichen Forum... ![]() ![]() ![]() Manni weiß das, wie jeder süchtige, genau!!!! ![]() Koüpfschüttel... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Fraqge wäre genau das gleiche wenn ein Alkoholiker fragt. Wie komme ich billigst an den nächsten Fusel oder ein Junkie: Wie bekomme ich den nächsten Joint!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo, obwohl seit 25 Jahren selber absoluter Nichtraucher (vorher täglich 3 Schachteln Reval und Rothhändle) bin ich auch an Spartips diesbezüglich interessiert.
![]() Ich meine, leben und leben lassen, dann wärs viel entspannter in unserer Welt. ![]()
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
und ich habe gedacht, das ist hier ein Minoltaforum. Jeder Andere wäre im Cafe gelandet- oder ist das vielleicht eine Ablenkung von unart?
Liebe Grüsse, Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Nur, wir sind hier im Café, hier gehts auch bei Bedarf um Plastikeimer, Katzenstreu, Heckenscheren, Taucherbrillen oder, wenn es denn sein muß, auch um Suchtbefriedigung. Was ist nun verkehrt hier? Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#39 |
|
Verzeihigung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
@joki: Was Du Dir hier herausnimmst finde ich unter aller Kanone ![]() Ich möchte Manni hier in keinster Form in Schutz nehmen, das hat er sicher nicht nötig, aber Dein Verhalten hat hier echt nichts zu suchen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau hier so tief sinken kann, dass User namentlich an den Pranger gestellt werden. ![]() Ich bin echt entäuscht. @ Dimagier_Horst: Hab Deinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Hast ja auch recht. Wenn ich Deine Lebenserfahrung mal habe (und das ist ernsthaft gemeint), werde ich sicher auch eher über sowas wie hier drüberstehen können, aber das gerade musste noch raus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|