![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Tja um über so viele Jahre erfolgreich zu sein, muss man halt unbequeme Wege gehen.
Mit der Torwartgeschichte, da habe ich auch so meine Ansichten..... der Lehman war auch nicht immer eine Vorbildperson.... aber egal. Ich finde andere Managaer(auch ehemalige) z.B. ein Herr Assauer um vieles schlimmer, so einer der immer mit dicker Zogarre zu jedem Interview geht und irgend einen Mist labert..... naja, sein Bild was in der Werbung dargestellt wird passt auch gut zu ihm. Na und dann hat Chelsea eben den Ballak..... da sieht man auch die Unterschrift von Höneß.... die habe hat Grenzen was Gehälter und Ablösesummen angeht.... es gibt Vereine, die fast alles verkaufen müssen, an die Börse gehen und trotzdem am Rande des Ruins sind. Die Geschichte in Bayern und was da mit Beckenbauer gelaufen ist, finde ich auch unter aller sau, vor allem ist das leider nur die Spitze des Eisberges. Die Torwartentscheidung war auch so nen Ding...... wie kann ich das ausgerechnet direkt vor einem wichtigen BL Spiel bekannt geben.... aber da haben sich ja alle gefreut....... aber wenn sowas Schalke,Stuttgart oder anderen Vereinen passiert wäre... da hätten alle aufgeschrien. Man kommt trotz allem nicht drum herum den Bayern eine ausgezeichnete Vereinspolitik zu bestätigen, viele andere Vereine versuchen das seid Jahren und schaffen es einfach nicht. Ich gebe zu das es schade ist, wenn manche junge Talente zu früh nach Bayern gehen..... sie sind dem andauerndem Druck einfach nicht gewachsen....... Z.B. sollt ein Poldi auf keinen Fall innerhalb der nächsten Jahre nach Bayern wechseln. im Endeffekt kochen alle mit Wasser, viele Manager und vor allem Spielerberater reagieren ohne Rücksicht auf Verluste. Wobei ich die Spielerberater/Manager mittlerweile am schlimmsten finde, weil die im Endeffekt die Preise hoch treiben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Möcht mal gerne sehen, wie einer dieser Stars, ach so schwer malochenden Typen, dass machen müßten wie ich es mal tat und teilweise noch mach.
Bin nicht im Sinn Neidisch,der Jenige muss sich gut verkaufen, weil er mit, wie jetzt ich, 57 nix mehr zu spielen hat. Finde es aber unverschämt,was Clubs so anbieten, auf Kosten der Anhänger. Hab selbst mal gespielt,war ne Lehmann/Kahn und ein noch nicht mal schlechter, sagte man mir. Nun hab ich ein gebrochenen Kahnbeiknochen (kann der Lehmi nix dafür) und ein Stück Metall im Handgelenk. Bin über meine Berufsweg nicht enttäuscht, bis aufs Sparen würd ich den Wiedergehen.Sell mir aber es Cool vor, wie Balak und Co jeden Werktag um 3.30Uhr aufstehen MÜSSEN,Fit sind, bis zum Feierabend, bei mir etwa 14.30,bis daheim, 15.30. Ehrlich, würde nicht das Einkommen wollen, wie diese Typen, nur ne Verdoppelung von den meinen würd mir mehr als Reichen. Oh, Kack, komm zusehr ins Soziale. Bis Denne, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
ja ja immer diese bayern, ich hätte mich gefreut wenn es die bayern mal nicht gemacht hätten. St pauli das währe doch was gewesen............
![]() |
#35 |
|
Ach ja St. Pauli wär auch mal was gewesen.... aber ich hätte es als Bayern- Fan auch den Frankfurtern gegönnt, aber dafür muss man seine Chancen verwerten.
St. Pauli finde ich nicht unsympatisch...... genau so wie ich Mainz und den Mister Klopp eigentlich ganz ok finde.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Re: Glückwunsch an Bayern München zum Pokalsieg!
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ob Bayern gegen Bremen gewonnen hätte... keine Ahnung, nur so hatte die Geschichte ein wenig g´schmäckle (wie Grinsi sagen würde) Ich könnte mir schon vorstellen, das er das ein klein wenig mit Absicht gemacht hat. So nach dem Motto "wenn die mich unter Druck setzen werden die schon sehen was sie davon haben". Ich fand es schon etwas komisch die ganze Zeit hält unser Volks Grinsi dem Druck stand, aber ausgerechnet vor dem ....ich sage mal Top-Spiel gibt er die Entscheidung bekannt.
Im Endeffekt habe ich ja auch ein klein wenig auf eine Trotz-Reaktion der Bayern gehofft. Ach was solls im Endeffekt bleibt es ein sehr emotionaler Sport in dem mal der Stärkere und mal der Glücklichere gewinnt und voll all den Managern und Spieleberatern und ausfällen (auch geistliche) mancher Spieler lassen wir uns den Spass nicht verderben.
![]()
|
|
|