![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Habs...
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde... Hatte am Woe leider nicht mehr die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Ich habs!!! ![]() Die Linsen sind absolut kratzerfrei. Geli hat schon einiges mitgemacht aber das Gehäuse sieht ansonsten noch ganz gut aus. Bei den ersten Probeschüssen am Woe (5 Bilder auf die Schnelle ausm Fenster ![]() Is halt nur "ein wenig" lauter als meine anderen Objektive. Ist aber auch ein wenig schwerer und warscheinlich etwas besser verarbeitet... Wenn ich dazu komme mal richtig Bilder zu machen werd ich es auch mal reinstellen. Ich muss mich nur jetzt definitiv erstmal nach nem Stativ umsehen. Die 2kg hällt ja kaum einer lange ruhig ![]() Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Re: Habs...
Zitat:
Also wenn du die Linse nicht zum bewältigen irgendwelcher Komplexe brauchst, dann würde ich diese verbuchten, spätestens dann wenn Sony (hoffentlich) mit neuen aufregenden Kamera-Modellen auf den Markt kommt und die Linsen-Nachfrage noch weiter einheizt. Bis dahin würde ich Riesen-Scherbe schon ein wenig Gassi gehen lassen. Die Leute staunen doch nicht schlecht über soviel Glas. Das merke ich bereits mit meinem Tokina 80-400mm, wenn ich dieses auf 400mm ausfahre und natürlich - wie immer - die überdimensionierte Geli drauf habe. Übrigens gestern erzielte das weiße 80-200/2.8 APO in der Bucht einen Preis über 900€. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Sorry kassandro, ich verstehe eine solche Haltung überhaupt nicht. Ich falle mit dem meinem 100-300/f4 auch auf, wie wenn ich einen dicken Buckel am Rücken hätte und hinken würde. Ja und? Juckt es mich? Überhaupt nicht. Mir kommt es auf die Qualität der Bilder an und dafür braucht es nunmal viel Glas, was entsprechend schwer und groß ist. Also respektiere ein wenig die Auffassung anderer, bevor Du hier irgendwelche Komplexe anderer unterstellst. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Ich bin ein bekennender Linsen-Banause und trete den Linsen-Snobs nur allzu gern auf den Schlips. Gönnt mir doch den Spaß, auch wenn ihr ihn nicht versteht. Es ist ja alles ganz harmlos. Übrigens, obwohl ich am östlichen Rand des fränkischen Weingebietes aufgewachsen bin, mache ich mich noch viel lieber über große Weinkenner lustig, wenn sie voller Inbrunst auf ihrem Wein herumkauen. Die Rituale der Weinkenner sind für Spaßkenner ein echter Hochgenuß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Trotzdem, ich finde es absolut unfair einem User eine spitzenmäßige Linse madig zu machen, bloß weil man selber keinen Sinn für Qualität hat und es nicht einsieht diese tollen Linsen auch noch zu schleppen. Sorry, dafür fehlt mir etwas das Verständnis. ![]() @chris.0cs: Behalte bloß diese Linse! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Kann mich dem nur anschliessen. Das 2,8/80-200 gehört in die Top-Five der Minolta-Objektive.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Mosche!
Keine Angst! So schnell macht mir das Ding keiner madig und noch länger wird es dauern, bis ich es dann mal wieder abstoße...! @kassandro Wenn ich was für/gegen meine Komplexe machen müsste, dann würd ich keine großen Linsen schleppen. Protzige Autos helfen da bestimmt besser. Die sind zwar noch schwerer, bewegen sich aber fast von alleine. ![]() Ich bin ja bekennender DSLR Neuling, aber um sich schnell bewegende Motive (Motocross, Rallye) festzuhallten bringt doch aber Lichststärke mehr als jeder Zoom, oder? ![]() 900€ billig? ![]() DREIMALAUFHOLZKLOPF! Ich hab fast die Hälfte bezahlt und dazu noch Garantie!!! ![]() Viele Grüße, Chris BTW: Irgendwelche Tips bezüglich Stativ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
[quote="chris.0cs"]
Ich hab fast die Hälfte bezahlt und dazu noch Garantie!!! ![]() Hallo! Einigen wir uns auf knapp Zweidrittel, damit sich dein(e) Mathelehrer(in) nicht erschiessen muss. Gruß Reiner |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Einigen?
![]() Zweidrittel? ![]() Nö, ich bleib bei der Hälfte! Da bin ich weitaus näher dran...! Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|