![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Erleuchter
|
Zitat:
aber mehr als eine CF |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hier ein kleiner Hinweis für den Raum Nürnberg:
Bei Media-Markt zur Zeit: SanDisk ultraII 1,0 GB für €59 SanDisk ultraII 2,0 GB für €99
![]() |
#33 |
|
Danke für die Antwort. Also sollte es mit einer 4 Gb Microdrive und 3 Akkus für 6-8 stunden, ohne blitz und ohne Bilderreview reichen.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Erleuchter
|
Microdrive 4GB -> 305-314mAh im Zugriff 16-18mAh Standby
CF Stromverbrauch bei Lesen [mA]: 65 Stromverbrauch bei Schreiben [mA]: 65 |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Erleuchter
|
Zitat:
beim Ausfall eines 4 GB Mediums (MD oder CF ist ja egal) sind viele Bilder verloren, mehr als 2 GB würde ich nehmen, für mich ist das am falschen Platz gespart. Viele vertreten auch die Meinung, nur 1 GB Medien zu verwenden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Lieber mehrere kleine Karten als eine große. Wenn dann eine kaputtgeht, verloren, verschlampt oder gar gestohlen wird, steht man nicht ohne Speichermedium da und es sind nicht alle Bilder futsch.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Erleuchter
|
Zitat:
der Dieb wird die CF sofort freiwillig zurückgeben wenn er die Bilder gesehen hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ja das stimmt mit dem Ausfall einer Karte veliert man sehr viele Bilder,mir ist das schonmal mit einem 2Gb Microdrive passiert,sehr ärgerlich sowas.(war aber auch eine alte Karte,keine Hitachi).
Man hört aber wiederum sehr wenig von Ausfällen von solchen Karten.Ich habe auch eine 1Gb Lexar 80x Karte und selbst die ist schonmal abgeraucht,konnte aber teilweise gerettet werden und wurde ersetzt. Ich werde mir wahrscheinlich die 4Gb Microdrive für 99Euro kaufen. ![]() ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|