![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wer sagt denn, dass wir die "alte" Kamera dann los werden wollen? Ach ja, auch ich hab mir nen VC-7D gekauft *fg*
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Olaf,
...keine Angst, ich habe mir jetzt keine neue Cam gekauft. ![]() Aber hoffentlich wirst Du von Sony erhört!!! Tschü Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich bin mal gespannt wie die Cam aussehen wird und was sonst noch alles drin sein soll, man dnke mal an die orangenen Sony Walkman Handy's.....
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
...jo Dennis,
die knipsende Tröte! ![]() Tschü Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wie soll sie schon aussehen. Rot, blau, gelb natürlich, hübsch abgerundet und gelabelt mit "My first Sony 1D".
![]() |
#38 |
|
Ist schon irgenwie lustig hier.
![]() Ich habe mir keinen Kodak Ektachrome 64 gekauft, weil ich nicht weiß, wie ich ihn in die xyz rein kriege. ![]() Nee, ich find's positiv, wenn sich neue User auf diesem Weg hier vorstellen, auf jeden Fall besser als bei mir: ich habe mich hier erstmals gemeldet, als ich die A1 mit 755,- € per Vorkasse zwar bezahlt, aber nie erhalten hatte. Zum Schutz des "Händlers" wurde damals der Thread hier im Forum viel zu schnell geschlossen. ![]() Mein Geld ist leider (für mich) futsch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Es steht ja meist schon im Titel drin - ich finds ok, ich hätte es auch mitgeteilt hier (habe ich damals aber nicht - denn ich hab mir ja die Nikon gekauft)
![]() ![]() Ich denke hier darf jeder seiner Freude Ausdruck verleihen - man muss es ja nicht lesen .... und so führt man sich doch am besten und einfachsten in den Club ein ![]()
![]()
|
|
|