![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
@Dragi
Wer einen Schlauch schluckt, sich in den Magen schauen lässt und nicht weint, der ist garantiert kein Weichei ![]() Wir hoffen alle auf schönes Wetter. Eure Teilnahme (Pat und Du) wäre schön. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
@all,
ich möchte ja nicht rumunken, aber die Wetteraussichten sehen aktuell nicht ganz so positiv aus. Wir sollten uns so gaaaaz langsaaaaaam mal Gedanken um eine Schlechtwettervariante machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Im Regenwaldhaus gibt es tropische Pflanzen und Schmetterlinge zu fotografieren und natürlich auch viel wissenswertes zu lesen. Im Sprengel-Museum gibt es u.a. eine Fotoausstellung. Da können wir uns dann anschauen, wie gute Fotos gemacht werden ![]() Für die Fahrt ab Bielefeld eignet sich das Wochenendticket der Bahn. Evtl. können wir uns im Vorfeld auf Zeit und Zug festlegen, dann könnten Osnabrücker z.B. nach Bielefeld kommen und wir würden gemeinsam weiter fahren. Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Meiner Meinung hört sich der Verschlag von Nikolaus gut an, mal sehen was noch so kommt.
Photopeter hatte auch ein Date in seinem Studio vorgeschlagen. Was hällst Du davon, Photopeter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Na ja, 2° unterschiedlich bewölkt, Schneefall ist nicht wirklich Draußenwetter. Ich würde ggf. in Minden zusteigen oder gleich mit dem PKW bis Hannover durchfahren. Je nach Auslastung des Tickets. Osnabrück ist fahrtechnisch noch günstiger für mich. Hauptsache trocken.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Eine gute Gelegenheit für Ulli sich zu uns zu gesellen. Fahrzeit 1:30h. Sollte das Wetter nicht doch ein Einsehen mit uns haben. Ich würde sehr gerne in den Zoo gehen. Also immer schön die Tellerchen leer essen..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Ich esse mein Tellerchen immer leer, so das über meinem Kopf am Sonntag die Sonne scheint.
Daumen drücken und die Wolken wegpusten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ist doch egal ob ich mein Tellerchen leer esse oder nicht. Am Ende bin ich sowieso wieder schuld
![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Aber nicht doch Jörg.... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |