![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]() ich hab heute 'ne versandbestätigung bekommen!!! ![]() am 8.2. hab ich bestellt, samstag ne nette mail geschickt, und jetzt isses raus! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Nach "einer starken Auslastung der Versandstraßen" sieht es demnach wohl doch nicht aus, wie es Topvision in Mails glaubhaft machen will..... Das Objektiv war wohl eher eine Zeit lang nicht vorrätig - trotz anderslautender Angabe auf der Webseite. Egal: Ende gut, alles gut ![]() Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
ich hab die 7d7 nackig bestellt +18-50 von sigma und eine 2gig sandisk.. ..alle 3 sachen waren grün markiert, ich hab damals bei der bestellung extra die normale sandisk genommen weil die ultra nicht verfügbar war und ich nicht auf die 7d warten wollte.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Bei mir heute ebenso eine Mail von Top Vision, dass das 17-35 heute (endlich) rausgegangen ist.
![]() Hatte auch ne nette Mail vorher losgeschickt, aber denke auch dass es wohl nicht daran liegt. Auf meine Beschwerdemails sind die überhaupt nicht spezifisch eingegangen, es kam nur eine Standardantwort zurück... Kundenfeedback geht denen anscheinend völlig am Poppes vorbei... Werde es auch in meiner Bewertung berücksichtigen... Nie wieder Top Vision!! Bei wem das Objektiv wohl als erster eintrifft ![]() ![]() ![]()
![]() |
#37 |
|
ich würde mal behaupten das ich einer der letzten sein werde die etwas empfangen,
da ups nach süditalien transferieren muss.. und das dauert. aber hauptsache ist das es schonmal raus ist, bzw für den versand vorbereitet ist, denn ups hat nur ne elektronische bestätigung das das paket existiert. trotzdem freu ich mich auf meine kleine dicke schwarze 7d ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
JODER!
Dann bin ich jetzt vermutlich der Einzige der keine Versandnachricht bekommen hat ![]() Vermutlich liegt es an dem verda....... 3600HS ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
17-35 Sonntag bestellt,
heute geliefert. Wiedermal sehr zufrieden mit Bestellung, Abwicklung, Lieferung und der Ware von Topvision. Von meiner Seite immer noch uneingeschränkt empfehlenswert. ![]() wer Topvison nicht mehr mag, kann den Artikel mittlerweile bei Erhardt günstiger erhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ganz so zufrieden fällt mein Erfahrungsbericht nicht aus.
Am 31.1. habe ich meine Dynax 7D bei topvision bestellt, auch weil mich die Kommentare bei geizhals.at eine schnelle Lieferung hoffen liesen. Am 3.2. (Freitag)habe ich dann zum erstenmal nach dem Lieferstatus gefragt. Antwort: Die Kamera steht zum Versand bereit. Müsste am gleichen Tag noch rausgehen. Die gleiche Antwort gab es am Montag und auch am Dienstag. Daraufhin habe ich die Bestellung telefonisch storniert. Die Stornierung wurde mir auch per Mail bestätigt. Als dann der Händler, bei dem ich am 7.2. bestellte am 8.2. wegen Nichtliefernkönnens seinerseits stornierte gab ich am 8.2. topvision noch eine zweite Chance. Heute kamen dann zwei Pakete bei mir an. Die Bestellung vom 8.2 und auch die vom 31.1. (die ja bestätigter Weise storniert wurde). Glücklicherweise habe ich per Nachname bestellt. Somit ging das teurere Paket (vom 31.1.) wieder zurück nach Trier. Die internen Abläufe bei topvision scheinen mir doch verbesserungsfähig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|