![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Am 24./25.6. finden jeweils ab 17.00Uhr Achtelfinalspiele statt:
WM-Terminkalender Ob Deutschland da noch dabei ist? ;-) (doch, denk ich schon) Gruß Udo Edit: Wenn Deutschland Gruppensieger wird, spielen die am 24.6. um 17.00Uhr das Achtelfinale! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es werden sicher auch in Köln Großleinwände aufgestellt, so dass die Hardcore-Fans die Chance haben das Spiel gegebenenfalls zu verfolgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Oder wir suchen uns einen Biergarten, in dem eine Leinwand/Großbildfernseher steht.
Für die Teilnehmer unter uns, die unbedingt Fußball schauen müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zur Info:
Freitag, 23. Juni 2006 21.00 Uhr: Togo – Frankreich in Köln Also wird an dem WE kein weiteres Spiel in Köln sein (hoffe ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
An dem Wochenende 24./25. mache ich mich in den Urlaub nach Irland auf..man kann halt nicht alles haben..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich komme auch wenn nichts dazwischen kommt...
![]() _________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25. UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja newdimage (Frank) ........?.................?.................. ?...................? Roland_Deschain.........nein..............nein.... .........nein................ja XxJakeBluesxX (Claudio)......................................... ...................ja
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Kölner Sommertreffen !
Ja --- Ja --- Ja --- Ja !!!!!!!!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Et füllt sich ja
![]() ![]() TN-Liste im ersten Posting vermerkt
![]() |
#9 |
|
Das Treffen ist ja noch "in weiter Ferne". Aber gibt es dennoch Überlegungen neben der Fußball-WM bezüglich Thematik?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich für meinen Teil würde am Sonntag gerne in den Zoo gehen. Da wird die WM nicht so präsent sein
![]() Da bin ich aber flexibel und offen für andere Aktivitäten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|