![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
04/05/11/12: ++
18/19: -- 25/26: ++ Hab zwar gut 80 Km Anfahrt, 10:00 Uhr sollte aber machbar sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fügen wir also hinzu:
4......5......11.......12......18......19.......25 .......26. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +.....++.....+.......++......+.......++......+.... ....++...(mir) ++...++.....+........--.......++.....++......++......++...(MiLLHouSe) --.....--.......++.....++......++.....++......++......++... (HolgerB; vorläufig) ++...++.....++.....++......--.......--........++......++...(M_Sp) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich hab' mal die bisherigen Einträge kopiert und mich dazu geschrieben:
4......5......11.......12......18......19.......25 .......26. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +.....++.....+.......++......+.......++......+.... ....++...(mir) ++...++.....+........--.......++.....++......++......++...(MiLLHouSe) --.....--.......++.....++......++.....++......++......++... (HolgerB; vorläufig) ++...++.....++.....++......--.......--........++......++...(M_Sp) ++...+.......++.....+........++.....+.........--........--.....(Tom N.) Grüße Tom P.S.: Am schönsten ist es im Tiergarten relativ früh am Morgen. Da ist zum einen das Licht besser, zum anderen sind bedeutend weniger Besucher unterwegs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi !
Bin begeistert, allerdings lässt mein Schichtplan nur 25/26 zu. 4......5......11.......12......18......19.......25 .......26. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +.....++.....+.......++......+.......++......+.... ....++...(mir) ++...++.....+........--.......++.....++......++......++...(MiLLHouSe) --.....--.......++.....++......++.....++......++......++... (HolgerB; vorläufig) ++...++.....++.....++......--.......--........++......++...(M_Sp) ++...+.......++.....+........++.....+.........--........--.....(Tom N.) --......--........--......--.......--.......--........++.......+....Klaus_R)
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
habe da einmal ein paar Fragen. ![]() Meint Ihr den Tiergarten in Nürnberg? Lohnt sich dieser auch für eine doch weitere Anreise aus Dresden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, wir meinen den Tiergarten in Nürnberg. Das schöne an diesem ist, dass er, bis auf wenige Ausnahmen, ohne Gitter auskommt.
http://www.tiergarten.nuernberg.de/ Ob dieser nun eine Anreise aus Dresden rechtfertigt ... hmm ... na, das musst Du für Dich entscheiden! Der Weg ist ja schon recht weit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
danke für die Info
![]() ![]() Wenn noch jemand aus Dresden mitkommen würde (Fahrtkostenteilung) könnte ich es mir vorstellen mal zu Euch runterzufahren. ![]() Ich werde sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich wäre durchaus bereit... Muß morgen mal den Dienst- und Familienplan checken.
![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Daniel,
meine Frau will schon mal nicht mitkommen. Es ist ihr zu stressig so daß in meinem Auto 4 Personen zum Treffen reisen könnten. Da müssen wir noch ein wenig Werbung machen ![]() Im Augenblick sind bei mir, bis auf den 4.02. alle Termine möglich. ![]() Schau mer mal ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|