SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Böse Überraschung im anderen Forum
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 23:10   #31
webwolfs

Zitat:
Zitat von mir
Aber sagt mal ... wenn man alle Patches von MS eingespielt hat, dürfte doch eigentlich nichts passieren können? Ich meine, man kennt doch nicht alle Webseiten, die man so besucht, persönlich?
..auch Microsoft kann meist nur auf derartige Angriffe reagieren. Leider dauert das auch manchmal etwas länger.

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.01.2006, 23:19   #32
TorstenG

Zitat:
Zitat von Nachtmensch
Habn MAC, das ist Schutz genug Der kennt keine Viren.
Aber nur mangels Verbreitung!
Alt 24.01.2006, 09:19   #33
newdimage

Ich habe irgendwo gelesen, man soll einfach den Standard für wmf-Dateien ändern (mit welchem Programm darf ich diese Datei öffnen).

Daraufhin habe ich alles auf "o" gesetzt und habe jetzt hoffentlich etwas mehr Ruhe.

Ich habe den Feuerfuchs und Norton, welches eigenständig nach "updates" suchen darf (LiveUpdate sucht autom., sobald ich im Netzt bin).

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 09:30   #34
Kianie

Mein Rechner ist auf dem aktullen Patchstand und ich hatte bisher keine Probleme. Wer aber absolut auf Nummer sicher gehen will, der kann eine DLL in Windows deregistrieren. Mehr dazu unter: Heise News
Kianie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 09:37   #35
Basti

Zitat:
Das der nicht darauf anschlägt liegt daran, das Firefeox (bzw. netscape allgemein) nicht mit iFrames zurechtkommen und deise schlicht und ergreifend links liegen lassen
Das stimmt so nicht, allerdings ignoriert ein Mozilla einen schliessenden ohne einen öffnenden Tag. Wie du ein paar Postings weiter oben lesen kannst wurde der iframe nur geschlossen, aber nicht geöffnet. Ein IE hält sich halt einfach weniger an einen Syntaktisch richtige Standart.
Zitat:
Habn MAC, das ist Schutz genug Lachen Der kennt keine Viren.
Auch auf einem Mac kann man mit dem IE surfen und sich somit eine ganze Menge Ärger einfangen. Es gibt weniger Viren, das ist richtig. Grund für die wmf Anzeigenprobleme waren aber zunächst nicht die Viren an sich sondern ein Fehler im Aufbau des Darstellungsdienstes. Die Programmierung ist ja auch bald 8 Jahre her. Das kann man auch ganz gut unter Heise.de nachlesen, ich empfehle hier auch erstmal die Anzeige im IE in der Registry zu entfernen, bzw. die DLL zu deregistrieren.
Fehler in der Software können passieren. Viren sind leider Tatsache und nicht mehr wegzudenken. Bleibt uns einfach zu hoffen das wir hier gute Arbeit geleistet haben und unser Forum so weit wie möglich verschont bleibt
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Böse Überraschung im anderen Forum

Forenregeln