![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo zusammen!
Also ich halte meinen Platz auf der Teilnehmerliste wacker, meine Freundin bitte ich noch in Klammern zu halten, die muss ich wohl noch ein wenig auf ...zig Kilometer Fahrradtour vorbereiten ![]() Ansonsten würde ich gern morgens mit Fahrrad und A2 mit dem Zug kommen und nach Möglichkeit auch abends wieder nach Hause fahren, falls das möglich ist. Dazu benötige ich dann Zeit -und Treffpunkt bei Ankunft (Start) und bei Abfahrt (Ziel). Erholen kann ich mich dann ja in der Bahn... ![]() Hoffentlich macht das Wetter mit, freue mich auf Euch ![]() Gruß aus Wolfenbüttel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Ich such mal am nächsten WE die passenden Zugverbindungen raus. Wenn der Wind sich nicht dreht (im, Moment haben wir Westwind, wie gewünscht) treffen wir uns in Norden am Bahnhof so ca gegen 9:00 - 10:00 +- (je nach dem, wann die Züge ankommen).
Und was deine Freundin angeht, sie soll sich mal ein Beispiel an HeinS nehmen. Der hat sich sein Fahrrad erst ein paar Tage vor der letzten Tour gekauft und hat (als Rentner) problemlos die 80 Km Else- Werre Weg von Melle bis Bad Oynhausen mitgeradelt. Und heuer wird die Tour wohl kürzer (und nicht so heiß wie letztes Jahr) werden.
![]() |
#33 |
|
So, jetzt ist es auch bei mir passiert: ich kann nicht mitkommen
![]() ![]() Tut mir riesig leid, meine Freundin und ich sind kurzfristig zum Geburtstag eingeladen worden, wo ich garnicht mehr mit gerechnet hatte, und nun "müssen" wir da hin ![]() Ich wünsche Euch eine schöne Nordseetour, vielleicht könnt Ihr ja ein paar Bildchen einstellen, damit wir sehen, was wir verpasst haben... Zerknirschter Gruß aus Wolfenbüttel
![]() |
#34 |
|
Der Wetterbericht sagt ja nichts Gutes voraus.
![]()
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ja, leider. Alle mir zur Verfügung stehenden Quellen (wetter.de, wetter.com, Weatherchannel,... ) sagen übereinstimmend Sturm, Regen und Kälte für den 27.5. voraus. Unter solchen Bedingungen macht so eine Tour nun gar keinen Spass.
Außerdem müsste ich eigentlich zu einer Fortbildungsmaßname an diesem Tag. So muß ich mich nicht extra "krankschreiben" lassen. Wir könne ja ganz spontan bei besserem Wetter diese (oder eine andere) Tour nachholen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Wenn ich da so lese. muss ich gar kein sooo schlechtes Gewissen mehr haben, bei der Tour abgesagt zu haben.
Zitat:
Rund um den Dümmer, den Alfsee, das Steinhuder Meer. Oder etwas in der Art wie letztes Jahr mit dem Else-Werre-Radweg gemacht haben. Alternativen dazu gibt es doch ganz sicher. Hier gestaltet sich dei Anreise deutlich zeitsparender und es bleibt mehr Zeit für die Tour an sich. Bei mehrtägigen Treffen mag eine längere Anreise im Verhältnis noch vertretbar sein, bei einem Tagesausflug nicht unbedingt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Radtour
Hallo !
Leider muß ich absagen, da ich am 27. ab 17:oo Uhr für ein Theaterstück auf Kampnagel zur Verfügung stehen muß. Theaterstück H.O.N.D. Zuerst dachte ich, beides könnte ich zeitlich wuppen. Aber das ist doch zu knapp. Viel Spass, gutes Wetter ! Dann muß es das nächste mal klappen. Gruß Ulrich !
![]()
|
|
|