![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
@Egbert, Schtorch:
Hm...sagt mal: wäre nicht eine wärmere Jahreszeit besser für einen Zoo-Besuch? Könnte mir vorstellen, das die "Viecher" auch die Kälte meiden... Plant ihr das ganze mit Übernachtung?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Den Gedanken hatte ich auch schon... Winter und Zoo klingt erstmal komisch... Naja.
Wegen Übernachtung: Nein. Ich nicht. Termin wird auch immer knapper. Hab gerade erfahren, das es am 26.2. ein Event bei uns gibt - da scheint das WE eventuell auch nicht zu gehen...
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Eine Übernachtung habe ich auch nicht vor.
Mir wäre das Monatsende lieber um der Kälte eine Chance zu geben verschwunden zu sein. @Daniel: der 25. ging bei Dir dann auch nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Der 25. könnte grade noch gehen. Aber warten wir mal ab, ob sich überhaupt noch ein Duo findet, welches mit will...
-> ca. 650 km Hin und Zurück -> bei evtl. 7 Liter Verbrauch/100 km -> ca. 50 Liter Verbrauch -> ca. 55-60 EUR Kosten -> pro Kopf also ca. 15 EUR Fahrkosten (zu viert) Fahrzeit sollte pro Strecke also ca. bei 2-3 Stunden liegen - hofft man...
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ein wenig billiger kommen wir schon. Ich fahre einen Diesel der ca. 5Liter nimmt.
![]() Natürlich ist es besser wenn wir zu 4. unterwegs sein könnten. Ich plane lieber mit 4 Stunden Fahrtzeit. Die A 72 hat so manche Tücke. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
4 Stunden? Das wäre ja ein Schnitt von weit unter 100. Denkst Du, das es wirklich so schlimm ist...?
Und die Literangabe hab ich doch nur zur Abschreckung genommen. ![]() Muß mal den Lutz fragen. Samstags könnte er eventuell auch. Sonntag nicht. Und Freitag geht er zu Dynamo.
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
im Schnitt wesentlich über 100 zu kommen (von Haus zu Haus) ist darunter eher unwahrscheinlich. Dazu kommt noch das Suchen und Verfahren ![]() ![]() ![]() Lutz ist natürlich herzlich willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
hmm ich kann mir irgendwie nicht so richtig aufraffen mizufahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Nun klappts bei mir doch nicht...
![]() Lutz mag auch nicht. Sieht also leider schlecht aus, Egbert. Sorry. ![]()
![]() |
#40 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich werde vielleicht doch fahren und zwar wenn das Wetter und meine Stimmung an dem Wochenende mitspielt. Vielleicht hat doch der ein oder andere noch Lust mitzukommen und bestimmt nette Leute kennenzulernen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|