![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hi Till,
danke für die ausführliche Kritik ![]() Dass die Rolle zu dick ist, habe ich mittlerweile schon gehört, stimmt leider. Zum Rest: dieses Bild hier wird definitiv nicht für die Broschüre verwendet. Dafür habe ich ein paar andere, bei denen wesentlich weniger zu sehen ist - kein Gesicht, manchmal nur die Hand und die Line, wobei die Line selbst immer unscharf ist. Dabei wirkt die Konsistenz dann auch wirklich gut so. Soweit ich gehört habe, war der Auftraggeber damit auch sehr zufrieden. Ich warte einfach mal ab, wie das fertige Produkt dann aussieht. Ich denke, ich hab jetzt wirklich einiges zu dem Thema gelernt, was ich ganz sicher demnächst nochmal umsetzen werde, auch wenn es dann nur für mich ist, danke nochmal dafür! ach ja, die Nasenspitze.....hm, warum muss ich alles so deutlich zeigen? Jeder weiss, um was es geht und was passiert, auch ohne die Nase zu sehen, oder? Es ist ganz einfach auch so, dass ich den Schnitt oberhalb der Nasenspitze ziemlich grausam finde, ich hab da auch mehrere Varianten versucht ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Huhu Tina,
also ne, dass ist diesmal so gar nicht mein Ding ![]() LG Dragi
![]()
|
|
|