![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Neid
![]() Aber so kann es gehen: Die einen haben eine Kamera der sterbenden Generation (KoMi) und die anderen haben eine Nikon! Heul ![]() Aber ich freue mich für Frank! Mal sehen wie die sich anfassen läßt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Die D200 wird Dir gefallen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Ob Canon oder Nikon!
Mir ist trotzdem zum heulen zu mute, da wohl auf meinem Nachfolger Sony stehen wird und ich hasse Sony! Ich überlege zur Zeit ob ich mir einen zweiten Body als Reserve zu legen soll - im Moment sieht es auf jeden Fall so aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo Peter,
ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Es kann doch durch aus sein, dass aus der Übernahme gute Produkte hervorgehen. Sony wird sicherlich draufstehen, es muss aber keine Sony drin sein ![]() Damit haben wir doch schon wieder heissen Diskussionsstoff für den nächsten Stammtisch. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Kann mich den Worten nur anschließen. Ich denke, dass Sony den AS beibehält aber für nen besseren Chip sorgt. Das hätte ich mir dann nämlich schon eher gewünscht. Und wäre dann evtl. bei Minolta geblieben. Gruß Dragi, die nun aber auf keinen Fall Minolta schlecht machen will.
![]() |
![]() |
#37 |
|
So, hab es mir überlegt, will dann mal verbindlich zusagen
![]() Wenn es recht ist, bringe ich meine bessere Hälfte mit. Manch einem vielleicht von früher noch bekannt. User Pat. Muss ich was mitbringen oder reicht meine Anwesenheit? Gruß Dragi
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Hallo Dragi,
ja eines mußt Du auf jeden Fall mitbringen: Gute Laune! Deine bessere Hälfte ist natürlich auch recht Herzlich eingeladen! Bis Freitag! |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hier einmal die Fotografen + Anhang, die bisher zugesagt haben:
austronautix Nikolaus kettwiesel Algood Photopeter Dragi + Anhang Buddy Mit mir sind wir dann 9 Personen! ![]() Es bleibt beim Siekerfelde, habe einen Tisch reserviert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Leute,
möchte auch noch Ralf zum Treffen anmelden. An Astronautix: Hey Frank, Ralf will natürlich unbedingt die D200 anfassen. Am Besten machst Du aber ´ne Kette dran, damit er die nicht gleich einsteckt ![]() Gruß vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|