![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hallo Leute!
Also war grad eben beim Händler....andere D7D genommen und meinen Blitz aufgesteckt...funzt alles bestens!...Meine D7D genommen und meinen Blitz aufgesteckt....keine Funktion...das heisst: Kamera muss eingeschickt werden...hat einen defekt! ![]() lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Würde mal allen D7D-Usern vorschlagen einen Blitz zB 3600 oder 5600 aufzustecken und zu checken obs funktioniert!! Vielleicht gibts ja eine Serie die in dieser Hinsicht fehlerhaft ist!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Bei mir bei 2 Gehäusen / 2 Blitzen problemlos
![]()
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Oh ja, muss ich gleich mal testen... hmmmm
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hmmm....schein kein Einzelfall zu sein bei mir!
Auf minolta-forum.de hab ich auch zwei Leidensbrüder kennengelernt!! Scheinbar gibts wircklich eine Serie die einen defekt aufweist...würde jedem stolzen besitzer einer D7D raten mal nen Blitz aufzustecken und zu gucken ob das Teil funktioniert!!..muss man ja auch nicht gleich einen kaufen...probieren dürfte im Laden ja nix kosten ![]() Nur so kann ich die Kamera noch in der Garantie reparieren lassen...wenn mir erst in 2-3 Jahren einfällt einen Blitz zu brauchen...dann habe ich warscheinlich pech!...selber Zahlen ![]() P.S.: ist ja nicht jeder automatisch Profifotograf der sich eine D7D leistet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo Leute!
Habe meine Kamera aus der Reparatur in Bremen wieder zurück! ![]() Die haben das Main Board ausgetauscht...jetzt funzt alles bestens ![]() lg WhiteTiger |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|