![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
German Wings feiert übrigens 3-jähriges Bestehen und verkauft ab heute 18 Uhr bis zum 30.10. 24 Uhr 333.333 Geburtstagstickets für 3 Euro (zzgl. Steuer und Gebühren). Hoffentlich sind die nicht schon alle vergriffen wenn ich heute abend gegen 22:30 Uhr von der Spätschicht nachhause komme...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Also IR Fotografie sollten mit der D5D nicht funktionieren, da gleiche Technik wie D7D. Dafür habe ich ja noch die E-20 und Dimage 7. Aber ersteTests waren so schlecht nicht. Sie reagiert jedenfalls anders als die D7D. Wenn es überhapt funktioniert dann mit ca. 25 s bei viel Sonne. Leider spielt das Wetter momentan nicht mit.
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
![]() Wenn man dann noch ein gutes und günstiges Hotel findet steht einer Wochenend-Fototour nichts mehr im Wege... ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich vermute aber, dass es heute eine zeimlich Run auf die Seite geben wird.
Viele werden versuchen ein Schnäppchen zu machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Nachdem ich jetzt die ersten Überlegungen und Sichtungen abgeschloßen habe.
Zieht euch man warm an, da wird etwas kommen ![]() Besonders noch die neuen Sachen mit CS2, das ist schon teilweise der Hammer !
![]() |
#37 |
|
Ich bekunde auch mal Interesse! Dresden fehlt noch in meiner "Sammlung" ...
![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() hier mal eine erweiterte Liste ![]() Name...................................Freitag.... ......Samstag..........Sonntag ------------------------------------------------------------------------------ Fritzchen.................................X....... .............X.....................X Gabi.......................................X...... ..............X.....................X Egbert.....................................X...... ..............X.....................X Daniel(Schtorsch).....................X........... .........X.....................X Sebastian(LoneGunman)...........X................. ...X.....................X Marika.....................................X...... ..............X.....................X (?) Frank(astronautix)....................X........... .........X.....................X (?) Lutz.........................................X.... ................X.....................X Matthias(Materialist)..................X.......... ..........X.....................X Benjamin(bkx)..........................?.......... ..........?......................? Claudio(XxJakeBluesxX)............?............... .....?......................? Petra(Pedi)...............................?....... .............?......................? Frank(reflekta)..........................?........ ............?......................? sonyhammer.............................?.......... ..........?......................? Peter(pwk51).............................?........ ............?......................? der nächste bitte ![]() wenn Ihrs genau wißt ob Ihr kommt könnt Ihr aus den Fragezeichen ja X machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hier geht ja ganz schön was ab! Respekt!
![]() Freue mich schon auf den Mai! So ein richtig großes Treffen wäre doch was! Gerade zum Stadtjubiläum!
![]() |
#40 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Z.B. Stolpen wäre doch bestimmt auch was für den Sonntag ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()