![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Den Halben könnt Ihr nun endgültig streichen - wird leider nix...
![]() ![]() ![]() ....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X... Pedi.................................X............ ......................X... Horst...............................X............. ...X...................... Philip..............X...............X............. ...X................X.... MME...............X...............X............... .X..............."X"... Brachypelma....................X................X. ...............X.... Die Kleine........................X................X.. ..............X.... Stoppelhopser................................... X....................... DigiAchim......................................... ..X..................... Nobsch............X...............X............... .X.................X... wastle ...............................................X.. ...............X... Wünsche Euch viel Spaß! Wäre so gerne auch dabei gewesen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Schade, vielleicht ein andermal...
![]() |
![]() |
#33 |
|
gibts schon einen Zeitplan
damit man Planen kann und drückt mir die Daumen das nächsten Donnerstag der Block C 4 Monate nach dem Brand in unserem Kraftwerk wieder glatt in Betrieb geht sonst sind am 19. für mich Überstunden angesagt ![]()
![]() |
#34 |
|
Na gut, unter den Umständen Daumendrück....
Wir werden nicht vor 11.00 Uhr anfangen (Zwischen 11 und 12). Der erste Treffpunkt ist am Bahnhof Höchst. Schnitzeljagd in Höchst, dann ein kleiner Entspanner im Ziel. Danach geht es nach Frankfurt, wo wir bei/ nach Sonnenuntergang die Route EZB (beleuchteter Euro), MainTower (von oben Blick über die Stadt), Opernplatz (beleuchtete Oper mit Brunnen vor dem Tore) und zum Abschluss die Welle (eine der neueren gebogenen Immobilien) abgehen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich muß leider für Achim absagen, er hat mich gerade aus dem Krankenhaus angerufen.
Er ist zwar bis Samstag wieder raus, aber das ist dann zu viel Anstrengung . ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@Achim
Blöde Geschichte - gute Besserung an Achim auf diesem Wege. @Rest: Hm, hm, hm....also das Wetter steht gerade auf Umschwung: sieht für Samstag alles andere als gut aus, unsere geplante Vorbereitung am Mittwoch fällt eher in den Schnee und das Vorbereitungsteam hat einen 75%-Ausfall ![]() Vorschlag: Wir legen die Schnitzeljagd auf das Frühjahr und ich kümmere mich für die erste Tageshälfte um eine Alternative in Frankfurt, wo wir noch nicht waren....... Straßenbahndepot macht erst 2006 wieder auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Na dann schaun wir mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Ich war sowieso am überlegen ob ich kommen soll oder nicht. Hier bei mir sieht das Wetter auch nicht so toll aus (Regen, Nebel, Kälte).
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()