![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Auch ich kann mir beide Tage in der Wilhelma vorstellen, wenn das so mehrheitlich gewünscht wird. Gegen kleine Ausschweifungen in die City habe ich aber auch nix einzuwenden.
Wie sieht es denn mit den anderen Teilnehmern unseres "privaten" Treffens unter der Schirmherrschaft des D7Userforums aus? Sind da keine weiteren Vorschläge mehr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ob meiner hinlänglich bekannten, aber unverschuldeten, Unzuverlässigkeit, wäre es vermessen von mir hier Vorschläge zu unterbreiten.
Sonst hetz ich euch noch durch ein Automobilwerk und komme selbst gar nicht. ![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Vorschläge und Iddeen von dir nehmen wir aber trotzdem gerne entgegen! ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
hier ist noch ein Freiwilliger, der mitkommt
![]() (weiß allerdings noch nicht, ob ich an beiden Tagen kann) da hier ja noch Vorschläge gesucht werden, werf ich einfach mal zwei spontane Ideen in die Runde: für schlechtes Wetter geeignet: z.B. die Museen der großen ansässigen Automobilbauer (oder, wie schon gesagt, 'ne Werksführung) -bei besserem Wetter wäre, falls das erlaubt ist oder jemand jemanden kennt, der ne Erlaubnis besorgen kann, ne Runde auf der Messebaustelle am Flughafen vielleicht auch nicht ganz uninteressant. mal ne ganz andere - eigentlich OT - Frage: kennt jemand in Stuttgart interessante Industrieruinen? Gruß, Andy
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
moin, moin,
als 2tage wilhelma, treffpunkt haupteingang 10uhr. (oder gibt es andere vorschläge) bei schlecht wetter spontane endscheidung was wir machen. Zitat:
------------------------------------------------------------------------- Teilnehmer: 1. lucky 2. metallography 3. Dat Ei 4. Mrs Dat Ei 5. Jornada 6. erich_k 7. Sunny 8. foxl 9. hbert 10. A_Focus 11. MaGu (nur sonntag) 12. Thrunter (nur samstag oder sonntag) 13. hier könnte dein name stehen. ------------------------------------------------------------------------- gruß sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#37 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
wenn schon dann nenne Ross und Reiter ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
@Erich:
Vielleicht solltest Du Deine Sticheleien in dem Thread platzieren, in dem Du damit angefangen hast und nicht quer durch das Forum streuen. Du kannst aber auch gerne einen eigenen Stichel-Thread im Café eröffnen. ![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
|
@Erich:
Dann halte Dich doch einfach zurück -- andere Threads aufzuweichen respektive zu missbrauchen finde ich ![]() Du findest jetzt Deine Beiträge da wo sie hingehören.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|