![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Allrounder gesucht
Hi,
erstmal ein Hallo ins Forum von einem Neuling. Ich bitte um Nachsicht, falls ich noch nicht den kompletten Überblick habe. Ich bin bislang noch ein a-Bajonett-Fossil, aber es nähert sich der Zeitpunkt des Umstiegs. Meine Tendenz geht derzeit Richtung Sony a 6700. Außerdem will ich mir bei der Gelegenheit einen langgehegten Traum erfüllen und mir ein 150-600mm-Objektiv zulegen, vermutlich das von Sigma. Womit ich noch hadere, ist die Grundausstattung für den Anfang. Meinen bisherigen Fuhrpark seht Ihr ja, und damit war ich eigentlich auch immer sehr zufrieden, außer dass mir so im "normalen" Brennweitenbereich immer ein ordentlicher Allrounder gefehlt hat, also 28-70 oder sowas in der Richtung (das Kit-Objektiv habe ich relativ schnell verschenkt.) Was würdet Ihr mir empfehlen, irgendwo auf vernünftiger Strecke zwischen "unbezahlbar" (da mein Budget mit Kamera und Supertele dann ja sowieso schon ziemlich strapaziert ist) und "Kit-Objektiv-Qualität"? Falls es dazu schon einen Thread gibt, wäre ich für einen hilfreichen Link dankbar. Suchfunktion habe ich durchaus genutzt; leider vergeblich. Vielleicht sind mir nicht die richtigen Suchwörter eingefallen. Danke schonmal & Gruß, Panthera leo Edit: Sorry, ich dachte, mein im Profil angegebenes Equipment würde hier angezeigt. Das ist derzeit als Kamera die Sony a580, dazu die folgenden Objektive: Sigma 8-16mm Minolta 50mm Sigma 105mm Makro Minolta 100-400mm Geändert von Panthera leo (14.09.2024 um 11:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|