![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das neue Objektiv zeigt im Fazit auch Schwächen, LN testet meiner Meinung nach recht gut und kritisch.War mir bei anderen Sony Objektiven auch aufgefallen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]() |
#33 |
|
zum Fototrainer video
mein "altes" ist deutlich besser als sein altes....... werbung für das neue??? lg dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Chefheizer
|
Danke für den Hinweis.
Ich werde meines auch mal gegen ein Neues antreten lassen. Ich würde lieber das Innenzoom behalten, auch wenn ich gerne den schnellen AF und die Konvertermöglichkeit hätte. Ich will nicht über den Preis jammern oder bewerten ob der gerechtfertigt ist, aber wenn ich meines 'behalten kann', dann soll's mir recht sein ![]()
![]() |
#35 |
|
hi
mir gefällt die innenfocusierung auch besser und ein Zwischenring mit 16mm bringt ziemlich die gleichen Ergebnisse aus dieser Sicht ist das neue deutlich überteuert für video vom Stativ (balance) ist das alte auf jedenfall besser zu handhaben ![]() lg dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Das ist doch einfach: Es zeigt auf, daß Sony seine Hausaufgaben (im Vergleich zu Canon) nicht gemacht hat.
Ich denke mal, daß es ihm egal ist, weil das Objektiv vermutlich, alleine schon preislich, nicht auf seiner Liste steht ![]() Geändert von CP995 (14.07.2023 um 18:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Sicher, aber wenn Du deswegen extra eine größere Fototasche mitnehmen musst, dann wirst Du das anders betrachten.
Der Charme der f4 70-200er Zooms ist doch spätestens seit dem Canon RF in einer ganz neuen Dimension gelandet, wo Sony leider jetzt nicht wirklich mitspielen kann. Daher kann man auch gleich das "alte" f4 kaufen und Euros sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Kann aber auch sein, dass man mit dem Neuen auf einmal die Freude an der Makro Fotografie entdeckt. Das SEL200600G hat mir den Zugang zur Ornithologie ermöglicht...
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich habe 2 verschiedene Fotorucksäcke und eine Umhängetasche und nirgends würden bei diesen Abmessungen 2-3 cm mehr oder weniger einen Unterschied machen ... Ist doch nur Mi mi mi ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|