![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hoi zsamme,
Dominik weiß, wie man Totgeglaubte wiederbelebt. ![]() Ich starte mit ein paar (h)eiskalten Schwüngen im Schnee: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und verbleibe mit 3 Eiskantenschwimmern bis die Tage: ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Landschaft auf Kaltgetränk (zertretene Getränkedose mit Raureif)
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#33 |
|
Noch ein kleiner Nachschlag, weil ich gerade etwas Zeit gefunden habe und meine Eisprinzessin gerne zeige.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobbser |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Geändert von hlenz (06.10.2022 um 09:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Meine letzte Packung MF-Filme - seit ca. 20 Jahren bei -18 Grad tief gefroren und seit mindestens 18 Jahren abgelaufen... sollten bei der Lagerung aber noch gehen.
![]() (ich habe zwar noch eine passende Kamera dazu, aber keine Muße mehr dafür) ![]() → Bild in der Galerie Das gibt aber noch einen Zusatz-Extra-Punkt, oder, weil Kalt-Thema, neu gemacht und direkter Bezug zum fotografieren. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Kalt (ev. ein Tickchen kälter als ein Stout sein sollte, aber wer mag schon warmes Bier... ):
![]() → Bild in der Galerie +1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |