![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Aber wie gesagt, für mich wäre die Kamera (wenn sie denn einen Kleinbild-Sensor hätte) interessant gewesen in Verbindung mit adaptierten Rangefinder-Objektiven. Die haben ja einen Blendenring. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Problem ist doch ned nur du schlaffe Kamera.
Auch die Optiken sind ein Witz. Warum sollte einer sich diese Kamera kaufen ??? Eine FUJI X - T30 macht diese neue Modell in allen Belangen "nass" Und dann bekomm ich alle Optiken meiner Wünsche bei FUJI. Oh Nikon - ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wenn er mault, muss Nikon es richtig gemacht haben
![]() Sie ist ungefähr gleich teuer wie die Z50, sieht aber schöner aus, hat einige praktische, gern gesehene neue Funktionen, und ich persönlich bevorzuge den "Analog-Dials"-Ansatz. Ich denke, die Kamera zielt weniger auf den Sony-Fan als auf den Asiatischen Markt - die Farbvarianten lassen das vermuten.
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Wieso sollte man dann diesen Hobel kaufen ? Weil NIKON drauf steht ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
mit dem Bilder machen ist es wie mit dem Auto fahren. Man muss sich wohl fühlen wenn man von A nach B fährt. Da spielt nicht unbedingt eine Rolle ob der alle Fahrerassisystene hat.
Und so verhält sich das auch mit den Kameras. Wenn letztlich das Bild für einen stimmt, ist derjenige zufrieden mit seiner Kamera ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Für diesen Zweck braucht man nicht die neueste Generation. Wenn man (wie auch bei der Nikon) auf IBIS zu verzichten bereit ist, eignen sich doch prima die Alpha 7 bzw. 7r der ersten Generation, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Wie Giovanni schon schrieb, da sind die älteren Sony‘s doch eh sehr gut dafür geeignet. Ich hab seinerzeit die A7ii mit Rokkor-Objektiven verwendet und war relativ zufrieden, Stabi vorhanden, Sensor gutmütig zum alten Glas und Deine Akkus würden auch noch passen
![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Und eins A7C als "FETT" zu bezeichnen ist schon irgendwie witzig. Dem einen sind die SONY A6xxxx zu klein, dem anderen werden die Kameras zu "FETT". EIEIEI |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ja. Es gibt eine Klientel die wollen so einen Hobel und die interessiert nicht ob es da noch eine Kamera „da draussen“ gibt, die auf dem Papier was besser kann. Hauptsache ganz anders als das IPhone oder das HuaweiSamsungGoogle-Dings.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|