Ich habe relativ kleine Hände, von daher ist für mich meine A7 II u. III sehr gut zu halten. Ich kommen ja von A57 und A77 II und muss sagen es war lange unvorstellbar. Dann hatte ich mal in einem Anflug geistiger Umnachtung vor Jahren bei Saturn eine A6000 in der Hand und geschworen "nie E-Mount"... was ich damit sagen will? Ich kann mir vorstellen, wenn man eh' eine ablehnende Haltung hat, vernagelt man seinen Horizont gerne auch und schaut sich vlt. gar nichts im Detail an. Und das meine ich nicht negativ, das ist menschlich.
Bei mir war es dann so, dass ich mit meiner A77 II nicht warm wurde und irgendwann eine A7x in der Hand hatte und ab da war klar, entweder weg von Sony oder E-Mount, aber ab KB ab Serie A7... und jetzt bin ich zufrieden mit meinen beiden, mit meinen eigenen Künsten noch nicht ganz, aber das wird auch.
Nach wie vor bin ich aber überzeugt, dass Besitzer und Freunde des A-Mount noch viele Jahre damit glücklich sein werden, vor allem mit der A99 II und ihren Möglichkeiten.
|